Anzeige
Promiflash Logo
Namen verraten: Nick Cannon ist jetzt stolzer Zehnfach-PapaInstagram / nickcannonZur Bildergalerie

Namen verraten: Nick Cannon ist jetzt stolzer Zehnfach-Papa

30. Sep. 2022, 19:02 - Paul Henning S.

Nick Cannon (41) hat erneut einen Grund zu feiern! Der Comedian wurde erst vor zwei Wochen zum neunten Mal Vater. Doch in den vergangenen Monaten war nicht nur die frischgebackene Mama LaNisha Cole schwanger von dem US-Amerikaner. Denn auch Brittany Bell (34) erwartete Nachwuchs von Nick. Jetzt wartete der mit freudigen News für seine Fans auf: Denn auch Nicks zehntes Baby ist inzwischen auf der Welt!

Auf Instagram verriet Nick jetzt nicht nur, dass er erneut Vater geworden ist. Auch den Namen seines kleinen Sohnes teilte er seinen Fans gleich mit: "Danke an meine Freunde, Familie und jeden, der dieses spirituelle Fest des Lebens möglich gemacht hat", begrüßte er Rise Messiah Cannon auf der Welt. Dazu postete Nick ein Video, das eine Willkommensparty für seinen Kleinen zeigt.

Seine Fans freuten sich wahnsinnig über den neuen Spross des 41-Jährigen – auch wenn offenbar nicht alle Follower den Entwicklungen in Nicks Leben folgen können. Auch Nicks Ex-Frau Mariah Carey (53) scheint da keine Ausnahme zu sein. "Mariah kommt bei Nicks Babys und Babymamas nicht mehr hinterher. Es sind zu viele, um da den Überblick zu behalten!", plauderte ein Insider gegenüber Us Weekly aus.

Getty Images
Nick Cannon, Comedian
Instagram / missbbell
Brittany Bell, Mutter von Nick Cannons Kindern
Getty Images
Mariah Carey und Nick Cannon, 2010
Wie gefällt euch der Name des Kleinen?317 Stimmen
87
Ich finde, der klingt richtig gut!
230
Also, meinen Geschmack treffen sie damit nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de