Anzeige
Promiflash Logo
Nathalia Goncalves Miranda gibt ein Schwangerschafts-UpdateInstagram / nathaliagonca1vesZur Bildergalerie

Nathalia Goncalves Miranda gibt ein Schwangerschafts-Update

30. Sep. 2022, 20:36 - Agnes W.

Nathalia Goncalves Miranda (29) meldet sich überglücklich mit einem Update vom Frauenarzt! Die einstige Bachelor-Kandidatin verkündete im Juni dieses Jahres tolle Nachrichten: Sie und ihr Partner erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Die Influencerin plauderte auch schon aus, dass sich die werdenden Eltern auf einen Jungen freuen dürfen. Nun gab die Beauty ein weiteres Update: Nathalias ungeborenes Baby entwickelt sich prächtig!

In ihrer Instagram-Story hielt Nathalia ein paar Eindrücke von ihrem Frauenarztbesuch fest. Dort durfte die Brünette nicht nur dem Herzschlag ihres Babys lauschen, sondern bekam auch noch tolle Neuigkeiten von ihrer Gynäkologin: "Mit dem Kleinen ist alles super, der ist unfassbar aktiv, das hat die Frauenärztin auch bestätigt. Der wiegt ein Kilo und 200 Gramm. Es ist alles perfekt, sie sagt, besser geht es gar nicht", freute die werdende Mama sich.

Erst vor Kurzem nutzte Nathalia die Gelegenheit, ihrem ungeborenen Baby auf Instagram eine kleine Liebeserklärung zu machen. "Die Liebe meines Lebens ist noch nicht geboren, aber sie wächst bereits in meinem Bauch", schrieb die 29-Jährige zu einem Foto aus der 28. Schwangerschaftswoche.

Instagram / nathaliagonca1ves
Nathália Gonçalves Miranda und ihr Freund an ihrer Baby-Party
Instagram / nathaliagonca1ves
Nathalia Goncalves Miranda, Influencerin
Instagram / nathaliagonca1ves
Nathalia Goncalves Miranda im September 2022
Verfolgt ihr Nathalias Updates zur Schwangerschaft?69 Stimmen
23
ja, mit großem Interesse!
46
Nee, anderer Content von ihr gefällt mir besser...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de