Promiflash Logo
Vor Traumkulisse: James Gunn und Jennifer haben geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Traumkulisse: James Gunn und Jennifer haben geheiratet

30. Sep. 2022, 22:54 - Promiflash Redaktion

James Gunn (56) und Jennifer Holland feiern ihre Liebe! Der Guardians of the Galaxy-Regisseur und seine Partnerin verzückten Ende Februar ihre Fans: Denn damals gab das Paar bekannt, dass es sich verlobt hat. Mit einem opulenten Klunker am Finger der Blondine machte James keine halben Sachen – ebenso wie jetzt bei der Trauung: Vor einer malerischen Kulisse gab James seiner Liebsten nun das Jawort!

Auf Instagram teilte James jetzt einige Eindrücke von der Open-Air-Hochzeit. Auf den Fotos ist Jennifer in einem traumhaften Kleid mit langen Spitzenärmeln und ausladender Schleppe zu sehen. James trägt einen eleganten grünen Anzug. "Nach mehr als sieben gemeinsamen Jahren habe ich endlich die Liebe meines Lebens geheiratet", schrieb der 56-Jährige unter die Bilder von der Feier.

Von dem Fest selbst zeigte sich James ebenfalls überaus begeistert. "Was für ein wundervoller, überwältigender Tag, umgeben von der tollsten Familie und den besten Freunden der Welt", schwärmte der Filmemacher unter dem Post.

James Gunn und Jennifer Holland 2017
Getty Images
James Gunn und Jennifer Holland 2017
Drehbuchautor James Gunn und seine Frau Jennifer Holland 2017
Getty Images
Drehbuchautor James Gunn und seine Frau Jennifer Holland 2017
James Gunn, Regisseur
Getty Images
James Gunn, Regisseur
Hättet ihr gedacht, dass die beiden noch in diesem Jahr heiraten?
13
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de