Anzeige
Promiflash Logo
Emotional: Sarah Jessica Parker gedenkt ihres StiefvatersGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotional: Sarah Jessica Parker gedenkt ihres Stiefvaters

1. Okt. 2022, 7:12 - Elena R.

Sarah Jessica Parker (57) ist in tiefer Trauer. Am Mittwochabend verließ die Schauspielerin überstürzt eine Gala, auf der sie eigentlich geehrt werden sollte. Nur kurz darauf wurde auch der Grund bekannt: Ihr Stiefvater Paul Giffin Forste starb nach einer Krankheit. Nun meldete sich der Sex and the City-Star erstmals zu dem Schicksalsschlag zu Wort: Im Netz zollte sie ihrem Stiefpapa Tribut.

Via Instagram teilte die 57-Jährige ein altes Foto von Paul. In emotionalen Worten wünschte die dreifache Mutter ihrem Ersatzpapa eine "gute Reise". "Zu Hause und bei all denen, die Dich liebten, wirst Du immer vermisst werden. Wir werden uns gut um Mama kümmern, die du 54 Jahre lang verehrt hast", schrieb der Serienstar außerdem. Paul wurde 76 Jahre alt und hinterlässt neben seiner Stieftochter weitere vier Kinder, die er mit Sarah Jessicas Mutter bekommen hat.

Offenbar konnte der Hollywoodstar Paul in seinen letzten Momenten noch beistehen. In einem ersten Statement, das die Familie gegenüber People gab, hieß es: Er war "umgeben von der Liebe und Dankbarkeit seiner geliebten Frau Barbara [...] und seiner Kinder, darunter Sarah Jessica Parker."

Getty Images
Schauspielerin Sarah Jessica Parker
Getty Images
Sarah Jessica Parker bei der Premiere von "And Just Like That"
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de