Anzeige
Promiflash Logo
Laura Maria Rypa kann ihren Babybauch nicht mehr versteckenInstagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Laura Maria Rypa kann ihren Babybauch nicht mehr verstecken

1. Okt. 2022, 8:42 - Paul Henning S.

Für Laura Maria Rypa (26) bricht ein neues Kapitel an! Die Beauty schwebt mit ihrem Partner Pietro Lombardi (30) im Liebesglück: Gemeinsam mit dem einstigen DSDS-Gewinner erwartet sie nämlich zurzeit ihr erstes Kind. Dass sie bald Mama wird, verschweigt Laura ihren Fans keineswegs – und das kann sie ab sofort auch gar nicht mehr: Denn ihr Babybauch lässt sich kaum noch verstecken!

Bis Laura ihren kleinen Sohn auf der Welt begrüßen kann, ist es zwar noch etwas hin. Auf Instagram stellte die Influencerin jetzt aber unter Beweis, wie sehr ihr Bauch schon gewachsen ist: Auf einem Spiegelselfie posiert sie seitlich und zeigt ihren Fans die deutliche Wölbung, die sich unter ihrem eng anliegenden Outfit abzeichnet. "Glaube, die Zeit ist vorbei, wo ich meinen Bauch noch verstecken konnte", schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Das Geschlecht ihres Nachwuchses haben Laura und Pietro ihren Fans auch schon verraten – mit dem Namen für ihren Sohn tun sich die zwei allerdings selbst schwer. Bei der Suche nach einem geeigneten Vornamen holten sie sich nun prominente Unterstützung: Gemeinsam mit Poptitan Dieter Bohlen (68) grübelte das Paar in einem Clip nach einem italienischen Namen für ihr Kind.

Instagram / _yelizkoc_
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bei ihrer Babyparty im September 2022
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa, Juni 2022
Wie findet ihr es, dass Laura so viele Updates aus ihrem Baby-Alltag gibt?310 Stimmen
99
Mega, damit hilft sie bestimmt auch vielen.
211
Na ja, mich interessiert der Content nicht so sehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de