Promiflash Logo
Nachrück-Hate: Das sagen Sommerhaus-Vanessa und Diogo selbstRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nachrück-Hate: Das sagen Sommerhaus-Vanessa und Diogo selbst

1. Okt. 2022, 18:24 - Antonija Rozic

Wie gehen Vanessa (29) und Diogo (27) mit den Reaktionen um? In der siebten Folge von Das Sommerhaus der Stars kam es zu einer Überraschung: Nachdem Ivonne und Sascha Mölders die Show verlassen mussten, rückten der einstige Temptation Island-Verführer und die Are You The One – Reality Stars in Love-Teilnehmerin in die Sendung nach. Die Ankunft der beiden Realitystars sorgte bei einigen Kandidaten allerdings für großen Unmut. Jetzt melden sich Vanessa und Diogo im Promiflash-Interview zu Wort.

Die Influencerin verriet gegenüber Promiflash, dass sie und ihr Partner von anderen Paaren verurteilt wurden. Dem Verhalten der anderen Bewohner steht Vanessa demnach kritisch gegenüber: "Ich finde es sehr traurig, dass man sich nicht ein eigenes Bild von den Menschen macht, sondern jemanden anhand von Medien beurteilt und in eine Schublade steckt." Ihr Freund ist derselben Meinung wie seine Partnerin: "Vor uns haben die alle auf nett und freundlich gemacht." Diogo findet es schade, nicht von Anfang an dabei gewesen zu sein: "Klar ist es schöner, wenn man von Beginn an Teil des Sommerhauses ist. Ich hätte [...] gerne von vorneherein gezeigt, was wir drauf haben."

Katharina und ihr Mann Stephen Dürr (48) konnten ihre Enttäuschung kaum verstecken. "Wenn die zum Schluss gewinnen, wäre es einfach nur ungerecht", verkündete die Blondine unter Tränen. Auch TV-Bauer Patrick (26) hatte eine klare Meinung: "Das ist eine Klatsche für alle, die hier schon seit 13 Tagen kämpfen."

Vanessa und Diogo im Mai 2022
United Archives GmbH / ActionPress
Vanessa und Diogo im Mai 2022
Vanessa Mariposa, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin
Instagram / vanessa_mariposa
Vanessa Mariposa, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin
Katharina Dürr und Stephen Dürr bei "Das Sommerhaus der Stars" 2022
RTL
Katharina Dürr und Stephen Dürr bei "Das Sommerhaus der Stars" 2022
Könnt ihr Vanessa und Diogos Reaktion verstehen?
260
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de