Anzeige
Promiflash Logo
Zungenparty: Kourtney Kardashian und Travis knutschen wildInstagram / kulikulikulikZur Bildergalerie

Zungenparty: Kourtney Kardashian und Travis knutschen wild

1. Okt. 2022, 4:00 - Jannike W.

Muss Liebe schön sein! Reality-Sternchen Kourtney Kardashian (43) und ihr Liebster Travis Barker (46) können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Die beiden zeigen sich ihren Fans regelmäßig verschmust und knutschend im Netz. Sogar als der Blink-182-Schlagzeuger eigentlich auf Tournee war, begleitete seine Angebetete ihn regelmäßig und die beiden kuschelten wild hinter den Kulissen. Auch jetzt präsentieren Kourtney und Travis ihre Liebe wieder hemmungslos!

Auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen posteten sowohl Kourtney als auch Travis Bilderreihen, die wohl ein klarer Beweis dafür sind, wie verliebt das Paar ist. Kourtneys Pics zeigen die beiden gemeinsam bei einer Release-Party ihrer Süßigkeitenmarke "Lemme" – und dabei scheint dem The Kardashians-Star vor allem die Zunge von ihrem Schatz zu schmecken. Passend zu dem Event hinterließ die Unternehmerin in einem hautengen zweifarbigen Kleid einen bleibenden Eindruck. Der Musiker zog mit einem blauen Glitzerhemd die Blicke auf sich.

Travis teilte kurz zuvor Bilder, die die beiden ebenfalls knutschend zeigen. Dazu schrieb er ein Zitat des verstorbenen Foo Fighters-Drummer Taylor Hawkins (✝50): "Das Leben ist lustig. Wenn du nicht lachst, bekommst du Probleme." Seine Frau kommentierte das mit einem Herz und den Worten: "Ich lache mit dir." "Für immer", antwortete Travis ihr direkt.

Instagram / clemente_310
Realitystar Kourtney Kardashian und Musiker Travis Barker
Instagram / clemente_310
Kourtney Kardashian und Travis Barker, September 2022
Getty Images
Travis Barker und Kourtney Kardashian bei der Met Gala 2022
Wie findet ihr es, dass Kourtney und Travis ihre Liebe so offen zeigen?151 Stimmen
48
Ist doch süß, wenn sie sich lieben.
103
Ich muss mir das nicht ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de