Anzeige
Promiflash Logo
Tristan Thompson machte Khloé Kardashian einen HeiratsantragInstagram / realtristan13, Instagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Tristan Thompson machte Khloé Kardashian einen Heiratsantrag

2. Okt. 2022, 12:42 - Laura K.

Khloé Kardashian (38) behielt lange Zeit einiges für sich! Nach und nach kommen jetzt neue Details über ihre Beziehung zu Tristan Thompson (31) und dessen Vaterschaftsskandal ans Licht. Bereits kurz vor der Geburt ihrer Tochter True (4) betrog der Basketballer den Realitystar mit Jordyn Woods (25) im Januar 2019. Daraufhin folgte die Trennung, das Paar raufte sich jedoch gut ein Jahr später wieder zusammen. Jetzt kam heraus: Tristan machte Khloé damals sogar einen Heiratsantrag!

In der neuen Folge The Kardashians verriet Khloés Schwester Kim (41) ihr kleines Geheimnis. "Ich werde nie vergessen, wie Tristan mich anrief und sagte, er werde ihr am Valentinstag einen Antrag machen", erzählte die 41-Jährige. Dies sei ein Jahr nach dem Drama mit Jordyn gewesen. "Einen Tag später habe ich ihn angerufen und sagte: 'Ich habe nichts von Khloé gehört, hast du ihr einen Antrag gemacht?'", führte Kim fort. Daraufhin habe er ihr gesagt, dass er das bereits im Dezember getan habe. Das habe sie ihrer Familie allerdings nicht erzählt.

Den Antrag lehnte Khloé jedoch ab. Sie habe ihm gesagt, dass sie sichergehen wolle, dass es nun eine andere Beziehung zwischen ihnen ist. Sie wolle stolz sein zu erzählen, dass sie sich verlobt hat, erklärte die jüngste Kardashian-Schwester. "Deshalb habe ich gesagt: 'Ich fühle mich aktuell nicht wohl damit, den Antrag anzunehmen. Ich verspüre keine Freude darüber, das meiner Familie zu erzählen'", berichtete sie. Nachdem Tristan Khloé vergangenes Jahr erneut betrogen und mit seiner Affäre sogar ein Baby gezeugt hatte, beendete sie die Beziehung schließlich endgültig.

Instagram / realtristan13
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True
Getty Images
Kim Kardashian und Khloé Kardashian im Mai 2017 in New York City
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian im August 2022
Denkt ihr, es war richtig, dass Khloé den Antrag abgelehnt hat?771 Stimmen
763
Na klar, so oft, wie er sie betrogen hat!
8
Vielleicht hätte sie ihm eine Chance geben sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de