Anzeige
Promiflash Logo
Nach Gerda-Flirt: "Love Island"-Chris schmust mit NeuerInstagram / chris_cjay_Zur Bildergalerie

Nach Gerda-Flirt: "Love Island"-Chris schmust mit Neuer

3. Okt. 2022, 11:30 - Luisa K.

Chris Jebens ist endlich wieder verliebt. Im April vermuteten Fans des Love Island-Hotties, dass bei ihm und Gerda Lewis (29) mehr laufen könnte. Die beiden waren sogar im gemeinsamen Italien-Urlaub. Außerdem tauchte ein Bild auf, auf dem sie sich leidenschaftlich küssen. Bestätigt haben die Influencer ihre Romanze allerdings nie. Doch jetzt hat Chris offenbar eine neue Flamme, zu der er auch öffentlich steht.

Auf seinem Instagram-Account teilte der Hottie jetzt einen Schnappschuss mit seiner vermeintlichen neuen Freundin. Während die Beauty auf seinem Schoß sitzt, hat er den Arm liebevoll um sie gelegt. Beide halten das Gesicht des anderen in der Hand, während ihre Lippen sich beinahe berühren. "Ich wusste nicht, was Liebe ist, bis ich dich getroffen habe", schrieb der Influencer dazu.

Unter dem Bild finden sich zahlreiche Kommentare mit Glückwünschen. Unter anderem kommentierte die "Love Island"-Beauty Sandrine Vivienne unter dem süßen Schnappschuss: "Viel Glück euch beiden." Auch Mark Bruns aus der diesjährigen "Love Island"-Staffel ließ es sich nicht nehmen und wünschte dem Pärchen viel Glück.

Instagram / chris_cjay_
Gerda Lewis und Chris Jebens im April 2022
Instagram / iaminesmariposa
Chris Jebens neue Freundin Ines Mariposa
Instagram / chris_cjay_
Chris Jebens, ehemaliger "Love Island"-Teilnehmer
Denkt ihr, dass Chris bald mehr zu seiner neuen Flamme erzählen wird?93 Stimmen
67
Ja, ich hoffe es! Ich freue mich so sehr für ihn.
26
Na ja, vermutlich eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de