Anzeige
Promiflash Logo
"Temptation Island V.I.P."-Christina kuschelt mit VerführerInstagram / christinadimitriou_officialZur Bildergalerie

"Temptation Island V.I.P."-Christina kuschelt mit Verführer

3. Okt. 2022, 10:12 - Luisa K.

Was ist denn da los? Am 4. Oktober wird die erste Folge der neuen Staffel von Temptation Island V.I.P. veröffentlicht. Auch diesmal haben wieder vier Pärchen den ultimativen Treuetest gewagt und sich auf die Insel der Verführung begeben. Unter anderem stellt Christina Dimitriou (30) ihren Freund Aleksandar Petrovic (31) auf die Probe. Doch bereits bevor die erste Folge überhaupt im TV erschienen ist, turtelt die Blondine jetzt mit einem Verführer im Club.

In ihrer Instagram-Story teilte die Blondine jetzt ein Video aus einem Kölner Club. Dort steht sie sehr vertraut mit dem Verführer Kevin Platzer, genannt Flocke, auf der Tanzfläche.Vertraut hatte er den Arm um die Beauty gelegt, während beide gut gelaunt zur Musik tanzten. Hat Aleks und Christinas Liebe "Temptation Island V.I.P." etwa nicht unbeschadet überstanden?

Bereits im Trailer des Formats ist zu sehen, dass auch diese Staffel wieder sehr heftig werden wird. Christina eskaliert beim finalen Lagerfeuer vollends: "Ich habe wegen dir hier teilgenommen", schreit sie Aleks unter Tränen an und schlägt auf ihn ein: "Ich hätte das niemals erwartet, dass du mich so f*ckst!"

RTL / Frank J. Fastner
Aleks Petrovic und Christina Dimitriou, "Temptation Island V.I.P."-Teilnehmer 2022
Instagram / christinadimitriou_official
Flocke und Christina Dimitriou im Club, Oktober 2022
RTL / Frank J. Fastner
Flocke, Verführer bei "Temptation Island V.I.P."
Denkt ihr, dass Aleks und Christina nach "Temptation Island V.I.P." getrennt sind?1055 Stimmen
920
Ja, die Bilder mit Flocke sprechen auf jeden Fall dafür.
135
Na ja, ich denke eher nicht. Flocke und Christina sind sicher nur Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de