Anzeige
Promiflash Logo
Ein Kind und schwanger: So ist der Alltag für Lena GerckeAndreas Rentz / Getty Images , Instagram / lenagerckeZur Bildergalerie

Ein Kind und schwanger: So ist der Alltag für Lena Gercke

4. Okt. 2022, 10:48 - Antonija R.

Lena Gercke (34) gewährt einen ehrlichen Einblick! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Siegerin ist in freudiger Erwartung: Gemeinsam mit ihrem Partner Dustin Schöne (37) erwartet die Beauty ihren zweiten Nachwuchs. Seitdem teilt die Blondine mit ihren Fans regelmäßig Schnappschüsse von ihrer Schwangerschaft. Für das Paar ist es nicht das erste Kind – im Juli 2020 kam Töchterchen Zoe auf die Welt. Wie meistert Lena den Alltag als werdende Mama?

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 34-Jährige ein niedliches Foto mit sich und ihrer Tochter. Die beiden liegen eingekuschelt auf dem Bett – während Zoe neben ihrer Mutter schlummert, kann Lena keinen Schlaf finden. Den Grund dafür teilte das Model mit seiner Community. "Einige echte Momente. Die Nächte werden hart, wenn Baby Nummer eins schläft und Baby Nummer zwei wach wird", schrieb sie zu dem Bild.

Bereits vergangene Woche teilte Lena via Instagram eine private Aufnahme. Die Influencerin war bei einer Untersuchung bei ihrer Hebamme – dies wollte sie ihrer Community keinesfalls vorenthalten und filmte sich dabei. Zu sehen war ihr nackter Bauch, auch der Herzschlag des Babys war zu hören. "Mehr Leben", lauteten die Zeilen im Clip.

Instagram / lenagercke
Lena Gercke während ihrer Schwangerschaft im August 2022
Instagram / lenagercke
Lena Gercke mit ihrer Tochter Zoe
Instagram / lenagercke
Lena Gercke im September 2022
Was sagt ihr dazu, dass Lena so ehrlich über ihren Alltag spricht?218 Stimmen
191
Ich finde es super!
27
Na ja, ich würde das eher für mich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de