Anzeige
Promiflash Logo
Einigung: "Beverly Hills, 90210"-Ians Scheidung ist durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Einigung: "Beverly Hills, 90210"-Ians Scheidung ist durch!

4. Okt. 2022, 20:54 - Simo H.

Ian Ziering (58) und Erin Ludwig haben das Ende ihrer Ehe schon Ende 2019 öffentlich gemacht! Der Beverly Hills, 90210-Darsteller und die Beauty haben ihre Beziehung zu diesem Zeitpunkt nach rund neun Ehejahren und ihren zwei Kindern Mia und Penna beendet. Doch das letzte Wort war da noch lange nicht gesprochen. Jetzt ist die Scheidung der beiden aber endlich durch – Ian und Erin konnten sich einigen!

People liegen jetzt Gerichtsdokumente vor, die das Ende der Scheidung markieren. "Die Parteien haben eine schriftliche Vereinbarung über ihr Eigentum und ihre ehelichen und häuslichen Ansprüche einschließlich des Sorgerechts getroffen", heißt es in den Papieren, die von Erins Anwalt eingereicht wurden. Beide Parteien hätten den einzelnen Punkten zugestimmt und sich somit geeinigt.

Und wie verfahren Ian und Erin in Zukunft mit ihrem gemeinsamen Nachwuchs? Das Sorgerecht für die zwei Kids Mia und Penna werden sich die geschiedenen Eheleute fortan teilen, heißt es in den Dokumenten. Der Schauspieler und seine Ex-Frau werden sich auch die Zeit mit den Kindern zu gleichen Teilen teilen.

Getty Images
Ian Ziering mit seiner Ex-Frau Erin Ludwig und den gemeinsamen Kindern Mia und Penna, 2019
Getty Images
Ian Ziering beim iHeartRadio-Festival 2019
Getty Images
Ian Ziering und seine Ex-Frau Erin im Juli 2018 in San Diego
Glaubt ihr, dass sich Ian und Erin bald noch persönlich zu der Einigung zu Wort melden werden?138 Stimmen
25
Ja, die beiden äußern sich garantiert noch auf Social Media dazu.
113
Nee, die Sache ist jetzt bestimmt abgeschlossen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de