Anzeige
Promiflash Logo
Georgina Fleur packt aus: Kümmert sich Kubilay ums Baby?Instagram / georginafleur.tv, Instagram / kubilay_oezdemirZur Bildergalerie

Georgina Fleur packt aus: Kümmert sich Kubilay ums Baby?

4. Okt. 2022, 15:54 - Paul Henning S.

Wie ist Kubilay Özdemirs Beziehung zu seinem Kind? Gemeinsam mit seiner Ex-Partnerin Georgina Fleur (32) wurde der Unternehmer im vergangenen Jahr erstmals Vater. Doch waren er und das einstige Bachelor-Girl nicht nur in einer wilden On-off-Beziehung – auch teils gewaltsame Auseinandersetzungen kamen immer wieder vor. Mit ihrem Baby lebt Georgina mittlerweile alleine in Dubai. Jetzt verriet sie, ob sich Kubi um den Nachwuchs kümmert.

Bei einem Q&A auf Instagram erkundigte sich nun ein User nach Kubilays Papa-Qualitäten – doch der Kontakt zwischen Georgina und ihrem Ex scheint nach wie vor kaum vorhanden zu sein: "Ich habe auch keine Updates. Mein letzter Stand war, dass er sich Hilfe holen wollte, wünsche ihm auf seinem Weg alles Gute." Kubi melde sich nicht bei ihr und sehe seine Tochter auch nicht.

Im Netz war Georgina zuletzt etwas kürzer getreten – was auch bei ihren Fans nicht unbemerkt blieb. "Ich musste einige Dinge erledigen und irgendwie war der Wurm drin. Bin aber wieder voll back", erklärte die 32-Jährige die ruhigere Phase.

Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur und ihre Tochter in Monte Carlo
Instagram / kubilay_oezdemir
Kubilay Özdemir mit seiner Tochter
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass Kubi anscheinend gar keinen Kontakt zu seiner Tochter hat?1920 Stimmen
1724
Ja, ehrlich gesagt leider schon.
196
Nein, das hat mich etwas überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de