Anzeige
Promiflash Logo
Nach Exit-Challenge: Dieses Sommerhaus-Paar fliegt rausRTLZur Bildergalerie

Nach Exit-Challenge: Dieses Sommerhaus-Paar fliegt raus

5. Okt. 2022, 19:00 - Kelly Lötzsch

Für sie ist Das Sommerhaus der Stars vorbei! Noch fünf Paare kämpfen um den Sieg und somit die Krone als stärkstes Promipärchen Deutschlands. Vergangene Folge durften sich die Kandidaten gegenseitig nominieren und entscheiden, wer die Show verlassen soll. Doch eine letzte Chance haben sie noch: Cosimo Citiolo (40) und seine Freundin Nathalie Gaus treten gegen Stephen (48) und Katharina Dürr in einer Exit-Challenge an. Aber welches Team konnte sich sichern und darf im Sommerhaus bleiben?

Bei dem Spiel war die Kraft und Ausdauer der Kandidaten gefragt: Die Männer mussten einen Korb obenhalten, während die Frauen so viele Sandsäcke wie möglich bei dem Gegner hineinwarfen. Die Challenge zog sich und wurde immer anstrengender. Doch schlussendlich haben sich Cosimo und Nathalie gerettet! Stephen verließ die Kraft und er konnte den Korb nicht mehr obenhalten – somit sind er und seine Frau raus.

Der einstige Unter uns-Star war danach sichtlich niedergeschlagen und auch Katharina kamen die Tränen, während sie nach Luft schnappten. Doch das Gewinnerteam konnte sein Glück kaum fassen! "Ich kann es nicht glauben, dass wir unter den letzten vier sind!", rief Cosimo überglücklich, während der DSDS-Kandidat seine Freundin abknutschte.

"Das Sommerhaus der Stars" immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und vorab schon auf RTL+.

Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus im SommerhausDas Sommerhaus der Stars, RTL
Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus im Sommerhaus
Katharina Dürr und Stephen Dürr bei "Das Sommerhaus der Stars" 2022RTL
Katharina Dürr und Stephen Dürr bei "Das Sommerhaus der Stars" 2022
Cosimo Citiolo im SommerhausRTL
Cosimo Citiolo im Sommerhaus
Hättet ihr gedacht, dass Cosimo und Nathalie gewinnen?
228
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de