Anzeige
Promiflash Logo
Oben ohne am Strand: Britney Spears teasert neue Frisur anInstagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Oben ohne am Strand: Britney Spears teasert neue Frisur an

5. Okt. 2022, 12:42 - Kaja Wu.

Britney Spears (40) hat sich augenscheinlich von ihrer langen Mähne getrennt. Im Netz hält die Sängerin ihre rund 42 Millionen Abonnenten stets über ihr Leben auf dem Laufenden. Dabei präsentiert sich die Beauty auch immer wieder freizügig. So posierte sie vor wenigen Wochen beispielsweise erst oben ohne in ihrem heimischen Pool. Nun verriet Britney, dass sie sich die Haare abgeschnitten habe und präsentierte die neue Frisur nur wenig bekleidet am Meer.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die große Schwester von Jamie Lynn Spears (31) nun einen Clip, in dem sie sich nur in Bikinihose und Hut am Strand rekelt. Dabei hatte Britney ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, der bei genauerer Betrachtung allerdings deutlich kürzer ausfällt als noch vor wenigen Wochen. "Ich habe alle meine Haare abgeschnitten", kommentierte die 40-Jährige ihren Post. Sie fuhr fort, dass sie ihre neue Frisur allerdings noch nicht in ihrer vollen Pracht zeigen wolle.

In den Kommentaren unter dem Video gingen die Meinungen zu Britneys neuem Haarschnitt auseinander. Während einige Nutzer scherzten, dass die "Toxic"-Interpretin schlichtweg ihre Extensions rausgenommen habe, fanden andere User Gefallen an dem veränderten Look. "Ich liebe deine kurzen Haare!", kommentierte beispielsweise ein Fan. Zudem appellierten die Follower an das Ge­wissen der Zweifachmama, Sonnencreme zu benutzen.

Instagram / britneyspears
Britney Spears im Oktober 2022
Instagram / britneyspears
Britney Spears, Sängerin
Instagram / britneyspears
Britney Spears, Popmusikerin
Denkt ihr, Britney wird ihre neue Frisur bald komplett im Netz zeigen?194 Stimmen
168
Ja, ich denke, das will sie den Followern nicht vorenthalten.
26
Nein, ich glaube, dass sie sich damit noch etwas Zeit lässt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de