Promiflash Logo
Premiere: Helene Fischer spricht erstmals über ihre Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Premiere: Helene Fischer spricht erstmals über ihre Tochter!

6. Okt. 2022, 8:54 - Veronika Mosdir

Es ist eine Premiere! Helene Fischer (38) ist wohl die bekannteste Sängerin Deutschlands. Mit ihren Hits wie "Atemlos" stürmte sie die Charts – und ihre Fans stürmten die Konzerthallen. Nun bereitet sich die Russland-Deutsche auf ihre kommende Tour vor. Dabei hat sie ein kleines Kind zu Hause, denn die Schlagerbekanntheit ist Ende vergangenen Jahres Mutter geworden. Ihre Tochter hält sie aus dem Scheinwerferlicht eigentlich heraus: Doch jetzt verlor Helene erstmals niedliche Worte über ihr Baby!

Im Interview mit der Gala machte sie nun deutlich, dass der Apfel wohl nicht weit vom Stamm fällt: "Sie singt jetzt schon. Ist schon ein lautes Stimmchen da", plauderte Helene ungewohnt ehrlich aus. Außerdem sprach sie darüber, wie die Vorbereitungen für ihre zahlreichen Konzerte als Mutter so laufen: "Natürlich haben mich junge Mütter gewarnt und gesagt: 'Bist du denn wahnsinnig, dir das vorzunehmen?!' Jetzt rückt das Ganze näher und jetzt merke ich auch allmählich: 'Huppala.'"

Viele Fans dürfte es überraschen, dass die "Herzbeben"-Interpretin so offen über ihre Tochter spricht. Denn sie verkündete nicht mal selbst ihre Schwangerschaft! Ein Insider offenbarte die Baby-News, was Helene damals ziemlich traurig machte: "Diesmal gab es aber wohl Menschen in meinem näheren Umfeld, die anvertraute und persönliche Informationen mit den Medien geteilt haben, was mich in diesem Fall eigentlich am meisten enttäuscht", schrieb sie im Netz.

Helene Fischer, Musikerin
ActionPress
Helene Fischer, Musikerin
Helene Fischer im August 2022 in München
Getty Images
Helene Fischer im August 2022 in München
Helene Fischer bei der TV-Show "2020! Menschen, Bilder, Emotionen! – Der große RTL-Jahresrückblick"
Getty Images
Helene Fischer bei der TV-Show "2020! Menschen, Bilder, Emotionen! – Der große RTL-Jahresrückblick"
Meint ihr, Helene wird noch mehr von ihrem Kind erzählen?
649
1538


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de