Anzeige
Promiflash Logo
Haarausfall und Co.: Sarah Engels' Hormone spielen verrückt!AEDT / Action PressZur Bildergalerie

Haarausfall und Co.: Sarah Engels' Hormone spielen verrückt!

7. Okt. 2022, 9:06 - Eyka N.

Sarah Engels (29) hat mit ihrem Körper zu kämpfen! Im vergangenen Dezember brachte sie ihr zweites Kind zur Welt: Nach Sohn Alessio (7) aus der Ehe mit Pietro Lombardi (30) bekam sie zusammen mit ihrem Mann Julian (29) Töchterchen Solea. Die Sängerin schwebt jetzt im absoluten Familienglück – doch die vergangene Zeit ist auch nicht spurlos an ihr vorbeigegangen: Sarahs Hormone machen ihr momentan richtig Probleme!

"Ich habe das Gefühl, dass gerade meine ganzen Hormone durcheinander sind – aber sowas von", berichtete sie aus dem Urlaub in ihrer Instagram-Story. Zehn Monate Schwangerschaft mit Solea und anschließend knapp ein Jahr Stillen haben Sarah aus dem Gleichgewicht gebracht: "Seit knapp zwei Jahren sind meine Hormone auf einem ganz anderen Level und ich merke einfach jetzt, wie das rapide abfällt." Die Musikerin leide deshalb unter Haarausfall, Übelkeit und Müdigkeit. "Ich habe heute elf Stunden geschlafen, wenn nicht sogar zwölf – das passiert mir sonst normalerweise nie", beschwerte sie sich.

Im August hatte Sarah schon berichtet, dass sie aufgrund eines zu niedrigem Blutzuckerspiegels vermutlich bald abstillen müsse. Das Stillen verlange ihrem Körper nämlich zu viel Energie ab. "Das würde mich sehr, sehr traurig machen", erklärte die Ex-DSDS-Kandidatin damals.

Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihren Kindern Alessio und Solea
Instagram / sarellax3
Sarah Engels, Sängerin
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels im April 2022
Wie findet ihr es, dass Sarah so offen darüber redet?272 Stimmen
194
Super! Sie findet bestimmt viele Leidensgenossinnen!
78
Ich denke, man muss nicht alles öffentlich teilen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de