Promiflash Logo
Tori Roloff teilt stolz neue Bilder von ihrem Baby JosiahInstagram / zroloff07 ; Instagram / toriroloffZur Bildergalerie

Tori Roloff teilt stolz neue Bilder von ihrem Baby Josiah

9. Okt. 2022, 9:18 - Promiflash Redaktion

Tori Roloff (31) lässt ihre Fans an ihrem Mutterglück teilhaben. Die "Little People, Big World"-Bekanntheit hat inzwischen drei Kinder mit ihrem Mann Zach Roloff (32). Jüngster Familienzuwachs ist der kleine Josiah Luke Roloff, der im April zur Welt gekommen ist. Die Löwenmama macht kein Geheimnis daraus, wie stolz sie auf ihre Familie ist: Tori veröffentlichte jetzt eine Reihe Fotos von ihren Lieblingen – das Highlight ist dabei Nesthäkchen Josiah...

Auf ihrem Instagram-Kanal tauchten nun neue Bilder auf, die ihre Familie zeigen. Die Roloffs posieren überglücklich miteinander auf einer Wiese. Besonders süß: Die Kids haben alle schicke Klamotten an. Auf weiteren Schnappschüssen ist Josiah der alleinige Star. Der Jüngste im Clan beweist hier unter anderem, wie gut er schon lachen und die Zunge herausstrecken kann.

In der Bildunterschrift gab Tori ihren Fans noch ein kleines Update zu ihrem Nesthäkchen: "Dieses kleine blauäugige Bündel ist schon fünf Monate alt! Zuletzt ist viel im Leben des kleinen Mannes passiert: Er wurde jetzt offiziell aus dem Schlafzimmer von Mama und Papa geworfen – obwohl er in der Nacht noch immer nicht durchschläft." Weiter berichtete die Mutter: "Er hat angefangen, feste Nahrung zu essen [...] er rollt auch schon herum und versucht, sich fortzubewegen." Außerdem sei Josiah total verrückt nach seinen Geschwistern Jackson und Lilah (2).

Josiah Luke Roloff im Alter von fünf Monaten
Instagram / toriroloff
Josiah Luke Roloff im Alter von fünf Monaten
Josiah Luke Roloff
Instagram / toriroloff
Josiah Luke Roloff
Tori Roloffs Kinder Lilah, Jackson und Josiah
Instagram / toriroloff
Tori Roloffs Kinder Lilah, Jackson und Josiah
Was sagt ihr zu Toris Update über Baby Josiah?
53
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de