Promiflash Logo
"Große Ehre": Sarah Ferguson schwärmt von Corgis der QueenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Große Ehre": Sarah Ferguson schwärmt von Corgis der Queen

10. Okt. 2022, 19:54 - Jannike Wacker

Sarah Ferguson (62) bekam eine wichtige Aufgabe von Queen Elizabeth II. (✝96). Als die Monarchin starb, gab es für die britischen Royals einiges neu zu organisieren. Dazu gehörte auch ihr Nachlass. Neben wertvollem Schmuck, der unter anderem an Prinzessin Kate (40) ging, waren auch ihre geliebten Corgis ein Teil des Erbes. Diese fanden bei ihrer Schwiegertochter Sarah und deren Ex-Mann Prinz Andrew (62) ein neues Zuhause. Jetzt gibt Sarah ein Update, wie die Hunde sich bei ihr eingelebt haben!

Im Gespräch mit Daily Telegraph verriet Sarah, wie die beiden Corgis Muick und Sandy in der neuen Umgebung zurechtkämen. Denn die Hunde ihrer Schwiegermutter mussten nicht nur den Umzug in ein neues Zuhause verkraften, sondern auch die neuen Mitbewohner. Bei Fergie und Andrew leben nämlich noch fünf Norfolk-Terrier. Aber die Rasselbande verstehe sich gut, weil die beiden Vierbeiner gut erzogen seien. "Sie gleichen sich alle aus", lachte die Herzogin von York. Es sei eine "große Ehre", die beiden zu versorgen zu dürfen.

Zu ihren Corgis hatte die Queen immer eine besondere Beziehung. Bis zu ihrem Tod am 8. September soll sie in ihrem Leben ganze 30 Hunde der walisischen Rasse und einige Mischlinge besessen haben. Die letzten beiden habe sie geschenkt bekommen. Muick erhielt sie von Andrew selbst und Sandy war ein Mitbringsel von ihren Enkelinnen Prinzessin Eugenie (32) und Prinzessin Beatrice (34).

Die Queen mit ihrem Hund Candy, Februar 2022
Getty Images
Die Queen mit ihrem Hund Candy, Februar 2022
Sarah Ferguson und Prinz Andrew im Juni 2019
Action Press / Royal Press Europe
Sarah Ferguson und Prinz Andrew im Juni 2019
Die Queen mit vier Hunden im Jahr 1969
Getty Images
Die Queen mit vier Hunden im Jahr 1969
Wie findet ihr es, dass Sarah und Andrew sich um die Corgis kümmern?
747
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de