Promiflash Logo
Cathy Hummels und Sophia Thiel feiern ihre Freundschaft!Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Cathy Hummels und Sophia Thiel feiern ihre Freundschaft!

11. Okt. 2022, 17:30 - Eyka Nannen

Cathy Hummels (34) und Sophia Thiel (27) haben eine super Zeit zusammen! Zuletzt schlossen sich die beiden Influencerinnen zusammen, um sich gegen Bodykritik stark zu machen: Während die Ex von Mats Hummels (33) oft als zu dünn bezeichnet wird, liegt auf dem Fitness-Star ebenfalls großer Druck. Aufgrund ihrer Essstörung hat sie in den letzten Jahren etwas zugenommen. Doch gemeinsam sind die beiden Frauen stark: Jetzt bewiesen Cathy und Sophia einmal mehr, wie nah sie einander stehen.

Auf Instagram teilte Cathy einige süße Schnappschüsse mit ihrer Freundin: Darauf posieren die beiden Netz-Bekanntheiten lässig auf der Straße und liegen sich in den Armen. "Sie nennen uns oft 'Die Fette' und 'Die Dürre'. Wir sagen: 'Wir sind besonders, einzigartig und special.' Und wir haben uns", stellte Cathy darunter klar und erklärte Sophia im Anschluss ihre Liebe. Sophia trägt auf den süßen Freundinnen-Fotos ein lässiges Sportoutfit ganz in Schwarz, die Kampf der Realitystars-Moderatorin entschied sich für eine weite Jeans und ein kurzes, weiß-grünes Jäckchen.

Sophia scheint das Fotoshooting und das anschließende Shoppen mit ihrer Freundin ebenfalls total genossen zu haben. "War wirklich wieder total schön mit dir!", freute sie sich unter den Fotos. Und auch die Fans der beiden waren ganz begeistert von den Pics und dem Selbstbewusstsein der Frauen. "Ihr seid super… und zwar genauso wie ihr seid", machte ein User deutlich.

Sophia Thiel und Cathy Hummels im Oktober 2022
Instagram / cathyhummels
Sophia Thiel und Cathy Hummels im Oktober 2022
Sophia Thiel und Cathy Hummels, Netz-Bekanntheiten
Instagram / cathyhummels
Sophia Thiel und Cathy Hummels, Netz-Bekanntheiten
Sophia Thiel und Cathy Hummels, Influencerinnen
Instagram / cathyhummels
Sophia Thiel und Cathy Hummels, Influencerinnen
Wusstet ihr, dass die beiden befreundet sind?
202
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de