Promiflash Logo
Deshalb zog sich Yvonne Catterfeld aus Rampenlicht zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb zog sich Yvonne Catterfeld aus Rampenlicht zurück

11. Okt. 2022, 20:36 - Promiflash Redaktion

Um Yvonne Catterfeld (42) ist es in den letzten Monaten sehr ruhig geworden. Die Beauty hatte 2001 bei der Daily GZSZ ihren großen Durchbruch. Danach kam ihre Karriere weiter ins Rollen, denn Yvonne startete auch als Sängerin durch. Mit dem von Dieter Bohlen (68) produzierten Hit "Für dich" schaffte sie es sogar auf Platz eins der deutschen Charts. Nachdem sie sich zuletzt kaum öffentlich gemeldet hatte, meldet sich Yvonne nun zurück und erklärt ihre Auszeit.

"Ich genieße dieses ruhige Jahr sehr, bin gerne zu Hause und nutze die Zeit, in der ich voll und ganz Mama und Frau sein kann", verriet die Schauspielerin auf Instagram und erklärte weiter: "Ich mag und brauche den Alltag, den zeitweisen Rückzug aus der Öffentlichkeit, aus dieser meist irrealen Welt hier." Dennoch: Sie freue sich, bald wieder vor der Kamera zu stehen und ihre Fans wieder mehr teilhaben zu lassen.

Für ihre Follower hat sie einen gut gemeinten Tipp: "Aber ich kann nur jedem empfehlen, mal ein paar Tage oder gar Wochen Abstand von diesen sozialen Medien zu nehmen, sein Leben zu leben und es nicht zu präsentieren die ganze Zeit, denn dabei vergessen wir, was und wie das richtige Leben ist." Laut Yvonne vergleichen die meisten sich oder ihr Leben zu sehr mit anderen.

Yvonne Catterfeld, September 2004Getty Images
Yvonne Catterfeld, September 2004
Yvonne Catterfeld, Juli 2019Getty Images
Yvonne Catterfeld, Juli 2019
Yvonne Catterfeld, SchauspielerinGetty Images
Yvonne Catterfeld, Schauspielerin
Könnt ihr verstehen, dass Yvonne eine Auszeit brauchte?
3239
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de