Promiflash Logo
Luxus-Lady Claudia Obert äußert sich zu Dschungel-Gerüchten!Instagram / claudiaobert_luxuscleverZur Bildergalerie

Luxus-Lady Claudia Obert äußert sich zu Dschungel-Gerüchten!

11. Okt. 2022, 10:49 - Promiflash Redaktion

Zieht Luxus-Lady Claudia Obert (61) etwa doch nicht in den australischen Dschungel? Am Montag wurden gleich zwei Kandidaten enthüllt, die angeblich in der kommenden Dschungelcamp-Staffel dabei sind. Neben der ehemaligen Kampf der Realitystars-Teilnehmerin soll auch der diesjährige Das Sommerhaus der Stars-Gewinner Patrick Romer (26) seinen Vertrag unterschrieben haben. Doch stimmt das wirklich? Claudia äußerte sich im Netz nun zu den ganzen Spekulationen!

Auf Instagram bezog die 61-Jährige jetzt Stellung. Sie teilte einen Screenshot von einem Artikel über ihre angebliche Dschungelcamp-Teilnahme und schrieb dazu: "Lass mir meine Ruhe, ich weiß von nichts!" Claudia sei einfach keine "Maschine, die alles frisst" und lasse deshalb lieber anderen Promis den Vortritt, sich im australischen Busch zu beweisen. "Ich bin berühmt genug und der Champus liegt auch kalt", führte die Reality-TV-Ikone weiter aus.

Viele Follower und Promi-Kollegen sind sich aber sicher, dass Claudia mit ihrem Statement nur von den Schlagzeilen ablenken wolle. Julian F.M. Stoeckel glaubt beispielsweise, dass der Claudias House of Love-Star trotzdem in den Dschungel zieht. "Sie geht auf jeden Fall", schrieb der Entertainer unter ihren Instagram-Post.

Claudia Obert, 2021 bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI/Karl Vandenhole
Claudia Obert, 2021 bei "Kampf der Realitystars"
Claudia Obert mit ihrem Freund Max Suhr im August 2022 in Hamburg
Future Image / ActionPress
Claudia Obert mit ihrem Freund Max Suhr im August 2022 in Hamburg
Julian F.M. Stoeckel im TV-Studio von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow"
Instagram / julianfmstoeckel
Julian F.M. Stoeckel im TV-Studio von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow"
Was glaubt ihr: Zieht Claudia ins Dschungelcamp?
848
468


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de