Promiflash Logo
Pietro Lombardi: Im Privatjet zur Luxus-Villa auf MalleGetty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi: Im Privatjet zur Luxus-Villa auf Malle

11. Okt. 2022, 8:00 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi lebt dank DSDS auf ganz großem Fuß! Gemeinsam mit Dieter Bohlen (68) ist der Sänger nun schon zum zweiten Mal Teil der Jury der beliebten Unterhaltungs-Show. Für die Dreharbeiten flog er jetzt mit seiner schwangeren Freundin Laura Maria Rypa (26) und deren Mutter in einem Privatjet nach Mallorca. Dort wohnt der "Phänomenal"-Interpret jetzt sogar luxuriöser als der Poptitan!

Laut Bild soll der 30-Jährige in eine Finca eingecheckt haben, die rund 700 Euro pro Tag kostet. Das Erholungsparadies habe eine Größe von über 16.000 Quadratmetern, auf denen circa 550 Quadratmeter Wohnfläche zur Verfügung stehen. Das Anwesen verfügt über fünf Schlafzimmer, sechs Bäder, einen Außen-Pool, einen beheizbaren Pool im Haus mit Wasserfall, eine Sauna und Fußbodenheizung.

Dieter dagegen habe auf Mallorca sein eigenes Apartment im Südwesten der Insel bezogen. Die Juroren Leony und Katja Krasavice (26) sollen hingegen günstigere Unterkünfte als Pietro (30) gebucht haben. Laut Bild-Informationen soll er eine Gage von 400.000 Euro für die Abschiedsstaffel von DSDS erhalten.

Pietro Lombardi, ehemaliger DSDS-GewinnerGetty Images
Pietro Lombardi, ehemaliger DSDS-Gewinner
Pietro Lombardi, SängerGetty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Dieter Bohlen im Juni 2022Instagram / dieterbohlen
Dieter Bohlen im Juni 2022
Findet ihr, dass Pietro mit seinem Geld zu sehr angibt?
2287
511


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de