Anzeige
Promiflash Logo
Küsste und bedrängte Bill Murray weibliche Filmangestellte?Getty ImagesZur Bildergalerie

Küsste und bedrängte Bill Murray weibliche Filmangestellte?

12. Okt. 2022, 6:18 - Katja Wi.

War das noch nicht alles? Nachdem Schauspieler Bill Murray (72) Ende April am Filmset von "Being Mortal" von einer Frau beschuldigt wurde, ihr gegenüber handgreiflich geworden zu sein, wurden die Dreharbeiten eingestellt. Im Mai meldete er sich persönlich zu Wort und berichtete, dass es sich nur um eine Meinungsverschiedenheit gehandelt habe. Die Frau hätte seine scherzhafte Aktion bloß nicht richtig verstanden. Jetzt kamen weitere Details ans Licht, die einen noch dunkleren Schatten auf Bill werfen!

Laut einem PageSix-Bericht soll der ehemalige "Saturday Night Live"-Star das angebliche Opfer und weitere Mitarbeiterinnen zu "küssen" und zu "bedrängen" versucht haben. Der 72-Jährige habe sich auf die Damen gesetzt, sodass diese sich aufgrund seines Gewichtes nicht befreien konnten. Zu einem Kuss zwischen dem Opfer und dem Hollywood-Star sei es nur deshalb nicht gekommen, weil beide eine Maske getragen hätten.

Die Frau und Murray hätten sich schließlich auf einen Vergleich geeinigt, der eine Geheimhaltungsvereinbarung beinhaltete. Demnach habe Bill ihr mehr als 100.000 Dollar gezahlt mit dem Deal, dass sie auf alle Rechte, die sie gegen Searchlight und Disney hätte einklagen können, verzichtet.

Getty Images
Bill Murray, Schauspieler
Getty Images
Bill Murray im Juli 2021 in Cannes
Getty Images
Bill Murray bei einem Filmfestival in Rom im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de