Anzeige
Promiflash Logo
"The Masked Singer"-Raten: Auf diese Promis tippen die Fans!Matthias Nareyek/Getty Images for Babelsberg, RTL / Stefan Gregorowius, Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Masked Singer"-Raten: Auf diese Promis tippen die Fans!

14. Okt. 2022, 17:00 - Jannike Wacker

Wer könnte dieses Jahr bei The Masked Singer in den Kostümen stecken? Die beliebte Rateshow ging 2022 in die siebte Runde. Und in den ersten beiden Folgen wurden auch schon zwei Promis entlarvt: Unter dem Brokkoli versteckte sich Moderatorin Katja Burkard (57) und Schauspielerin Jutta Speidel (68) spielte das Walross. Unterdessen raten auch die Fans fleißig mit und haben schon Ideen, wer hinter den Masken stecken könnte!

In der JoynMe-App können die Zuschauer von "The Masked Singer" ihre Tipps abgeben, welche Promis dieses Jahr in den aufwendigen Kostümen performen. Die Fans sind sich relativ sicher, dass hinter der Black Mamba GZSZ-Star Felix von Jascheroff (40) steckt. Der putzige Goldi hat bereits viele Herzen erobert und Schauspieler Armin Rohde (67) liegt mit einigem Abstand auf dem ersten Platz. Ähnlich groß ist der Abstand des erstplatzierten Tipps bei dem Werwolf: Fast die Hälfte aller Votes stimmen für Rea Garvey (49).

Weniger einig sind sich die Fans bei der quietschbunten Zahnfee. Noch bei Show eins waren sich alle sicher, dass Ilse DeLange (45) hinter dem Fabelwesen steckt – mittlerweile hat Patricia Kelly (52) sie aber fast eingeholt. Auch der Tipp der Pfeife hat sich geändert: Rapper Michi Beck (54) wurde jetzt von Jimi Blue Ochsenknecht (30) abgelöst. Bei dem Maulwuf liefern sich Seriendarsteller Daniel Donskoy und Wincent Weiss (29) ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Bleibt noch No Name, bei dem Joko Winterscheidt (43) das Rennen anführt.

Goldie bei "The Masked Singer"ProSieben/Willi Weber
Goldie bei "The Masked Singer"
Rea Garvey bei "The Masked Singer"ProSieben/ Willi Weber
Rea Garvey bei "The Masked Singer"
Daniel Donskoy beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021Getty Images
Daniel Donskoy beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Auf wen würdet ihr euch am meisten freuen?
60
56
300
40
14
55
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de