Anzeige
Promiflash Logo
Alessia Herren überzeugt: Willi beschützt sie und ihr BabyActionPressZur Bildergalerie

Alessia Herren überzeugt: Willi beschützt sie und ihr Baby

17. Okt. 2022, 16:53 - Antonija R.

Alessia Herren (20) vertraut weiterhin auf die Unterstützung ihres verstorbenen Vaters. Rund ein Jahr nach dem plötzlichen Tod ihres geliebten Papas Willi Herren (✝45) hat die Influencerin schöne Neuigkeiten zu verkünden: Gemeinsam mit ihrem Partner erwartet die Beauty ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Während sich die Reality-TV-Darstellerin auf ihre neue Rolle freut, ist sie überzeugt: Willi wird vom Himmel aus auf ihr Baby aufpassen.

In dem neuen RTL-Format The Real Life - #nofilter sprach die 20-Jährige über ihre Schwangerschaft und betonte, dass es sich um "ein echtes Wunschkind" handele. Alessia befindet sich im vierten Monat – über das Thema Kinder soll sie schon zu Lebzeiten mit ihrem Vater gesprochen haben: "Vor zwei Jahren habe ich ihn gefragt: Papa, wenn ich mal ein Kind kriegen werde, wirst du mich dann unterstützen?" Für die Reality-Legende war klar, dass er seine Tochter immer supporten würde: "Natürlich, meine Prinzessin. [...] Er wäre megastolz auf alles. Er weiß ja auch, dass ich das alles meistere."

Der Geburtstermin steht auch schon fest – dieser hat eine ganz besondere Bedeutung, wie Alessia auf ihrem Instagram-Profil verriet: "Für uns ist es ein Zeichen meines für immer geliebten, unvergessenen Vaters, denn das Kind ist für den Monat April 2023 ausgerechnet, in dem Monat, als mein Vater uns leider verlassen hat."

Instagram / alessiamillane
Alessia Herren, TV-Star
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren, Oktober 2022
Instagram / williherren
Alessia Herren mit ihrem Vater Willi Herren
Glaubt ihr, dass Alessia ihre Fans weiterhin auf dem Laufenden halten wird?164 Stimmen
158
Bestimmt! Sie wird regelmäßig Schwangerschaftsupdates geben.
6
Ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de