Promiflash Logo
Dagi Bee möchte ein zweites Kind, wenn Baby Nelio fünf istInstagram / dagibeeZur Bildergalerie

Dagi Bee möchte ein zweites Kind, wenn Baby Nelio fünf ist

18. Okt. 2022, 15:12 - Promiflash Redaktion

Die Kinderplanung ist noch nicht abgeschlossen! Webstar Dagi Bee (28) und ihr Mann Eugen Kazakov (28) sind Ende letzten Jahres Eltern eines kleinen Jungen geworden. Der Mama-Alltag ist seitdem ein großes Thema im Leben der Influencerin. Mit ihren Followern teilt sie die schönen Momente sowie die Herausforderungen, die das Mutter-Sein mit sich bringt. Jetzt verriet Dagi, dass sie in circa vier Jahren das nächste Kind haben möchte.

Bei einer Fragerunde auf Instagram wurde die Blondine gefragt, was der perfekte Altersunterschied zwischen zwei Kindern sei. Dagi ließ ihre Fans wissen, dass es für sie circa fünf Jahre seien: "Ich habe für mich festgelegt, dass ich gerne noch ein Kind haben möchte, wenn Nelio ungefähr fünf ist." Die 28-Jährige begründet ihre Entscheidung damit, dass ihr Sohn dann schon selbstständiger sei: "Ich glaube, dann kann man sich auch mehr aufs Baby einlassen, weil man nicht zwei Babys gleichzeitig hat."

Was ein zweites Kind wohl für ihre Aktivität als YouTuberin und Influencerin bedeuten wird? Zuletzt hatte Dagi preisgegeben, dass sie, seit sie Mutter ist, weniger aktiv im Netz ist. Sie wolle sich nicht zusätzlich stressen, denn der Alltag mit Kind und Karriere sei hart. "Also ich muss wirklich sagen, dass es Tage gibt, wo ich gar nichts hinkriege, weil der Kleine meine vollste Aufmerksamkeit braucht."

Dagi Bee und ihr Baby Nelio, August 2022
Instagram / dagibee
Dagi Bee und ihr Baby Nelio, August 2022
Eugen Kazakov und Dagi Bee im August 2021
Instagram / eugenkazakov
Eugen Kazakov und Dagi Bee im August 2021
Dagi Bee und Eugen Kazakov im Juni 2018
Instagram / dagibee
Dagi Bee und Eugen Kazakov im Juni 2018
Findet ihr fünf Jahre Altersunterschied auch gut?
196
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de