Anzeige
Promiflash Logo
Könnten Renée Zellweger und Ant Anstead sich bald verloben?Instagram / ant_ansteadZur Bildergalerie

Könnten Renée Zellweger und Ant Anstead sich bald verloben?

19. Okt. 2022, 20:48 - Kelly L.

Gehen sie bald den nächsten Schritt? Seit Sommer vergangenen Jahres sind Renée Zellweger (53) und Ant Anstead (43) ein Paar. Die Schauspielerin und der Moderator zeigen sich seitdem immer wieder überglücklich. Auch mit seinen Kindern kommt die Bridget Jones-Darstellerin schon bestens zurecht. Doch werden sie bald den nächsten Schritt wagen? Ant und Renée sollen schon auf dem Weg in Richtung Verlobung sein!

Ein Insider plauderte mit Us Weekly über die Beziehung der beiden. "Die beiden haben das Thema Hochzeit absichtlich kleingeredet, obwohl sie schon seit einer Weile darauf zusteuern", verriet er. Eigentlich sind die zwei darauf bedacht, dass sie alles ruhig angehen: "Sie versuchen, nicht zu viel zu überstürzen und sind beide sehr privat, wenn es um ihre genauen Arrangements geht, aber Freunde glauben, dass eine Verlobung sehr bald sein könnte."

Eine andere Quelle berichtete wiederum, dass Ant derweil eine Veränderung wagt. "Ant verkauft sein Haus, weil er bereit für etwas Neues ist", gab der Insider zu, aber betonte auch, dass Renée und er vorerst nicht zusammenziehen wollen.

MEGA
Ant Anstead mit Renée Zellweger und seinem Sohn Hudson
Instagram / ant_anstead
Ant Anstead und Renée Zellweger im Juli 2022
Instagram / ant_anstead
Ant Anstead und Renée Zellweger
Denkt ihr, die beiden verloben sich bald?55 Stimmen
27
Ja, das kann doch gut sein!
28
Nein, das wäre bestimmt zu früh.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de