Anzeige
Promiflash Logo
"Temptation Island V.I.P."-Aleks schämt sich für ChristinaRTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

"Temptation Island V.I.P."-Aleks schämt sich für Christina

19. Okt. 2022, 12:12 - Promiflash Redaktion

Aleksandar Petrovic (31) ist von dem Verhalten seiner Partnerin Christina Dimitriou (30) nicht angetan. Die beiden testen bei Temptation Island V.I.P., ob ihre Beziehung den zahlreichen Versuchungen auf der Insel standhält. Vorher hat das Paar bestimmte Grenzen festgesetzt: Unter anderem soll die temperamentvolle Christina nicht pöbeln. Dieses Vorhaben hat aber nicht so gut funktioniert – Aleks sei deshalb ziemlich enttäuscht von seiner Freundin, wie er Promiflash erzählte.

Unter anderem wurde Christina gegenüber den anderen Kandidatinnen ausfallend. Im Promiflash-Interview machte Aleks seinem Unmut Luft. "Ich fand ihr Verhalten definitiv nicht akzeptabel. Wir hatten vor der Show ein klares Agreement diesbezüglich getroffen. Es hat mich erschüttert, dass sie diese Vereinbarung null respektiert hat", ärgerte sich der Muskelmann. Die Mutter seiner Kinder könne und wolle er sich mit so einem Verhalten und so einer Ausdrucksweise nicht vorstellen.

Auch sein Mitstreiter Aurelio Savina (44) kritisierte das Verhalten der Influencerin noch beim Lagerfeuer und überlegte sogar, seine Partnerin Lala Aluas aus der Show mit Christina zu nehmen. "Das war ein sehr harter Schlag ins Gesicht, am liebsten wäre ich sofort im Boden versunken", räumte Aleks ein. Er habe aber auch verstehen können, dass Aurelio sich Sorgen um Lala macht, wenn Christina sich mit den Frauen anlegt.

"Temptation Island V.I.P." ab 04.10. jeden Dienstag eine Folge bei RTL+

RTL
Die "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten beim Lagerfeuer
RTL / Frank J. Fastner
Aleks Petrovic und Christina Dimitriou
RTL / Frank J. Fastner
Aurelio Savina und seine Freundin Lala, "Temptation Island V.I.P."-Paar
Könnt ihr nachvollziehen, dass Aleks sich für Christina schämt?1132 Stimmen
1077
Ja, ihr Verhalten war echt daneben...
55
Nee, er sollte trotzdem zu ihr stehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de