Promiflash Logo
Leidet Amira Pocher immer noch an Panikattacken und Ängsten?Instagram / amirapocherZur Bildergalerie

Leidet Amira Pocher immer noch an Panikattacken und Ängsten?

20. Okt. 2022, 19:54 - Kelly Lötzsch

Amira Pocher (30) gewährt Einblicke in ihre mentale Gesundheit. Die Moderatorin ging schon in der Vergangenheit total offen damit um, dass sie manchmal unter Panikattacken leidet und eine Therapie dagegen macht. Die bekam sie vor allem dann, wenn die Frau von Oliver Pocher (44) von ihren Kindern getrennt war. Jetzt berichtete Amira, wie es ihr im Moment mit den Angstzuständen geht.

Auf ihrem Instagram-Profil fragte ein Fan die TV-Bekanntheit, ob sie noch unter ihren Ängsten leidet. "Ich habe immer wieder Rückfälle", erzählte Amira daraufhin. Gerade erst vor wenigen Tagen brach sie in einem Flugzeug in Tränen aus: "Diesmal war es aber keine Panikattacke, die habe ich mittlerweile ganz gut im Griff, sondern Trauer beziehungsweise Angst, dass mir was passiert und ich meine Kinder nie wiedersehe. Das geht leider noch nicht ganz weg", gab sie ganz ehrlich zu.

Insgesamt gehe es ihr und ihrer Familie aber wirklich gut, wie sie betonte. "Ich kann mich sehr glücklich schätzen und bin jeden Tag stolz auf meine Familie", schwärmte Amira im Rahmen der Q&A-Fragerunde.

Amira und Oliver Pocher mit ihren beiden Kindern
Instagram / oliverpocher
Amira und Oliver Pocher mit ihren beiden Kindern
Amira Pocher im Mai 2022
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im Mai 2022
Amira Pocher an ihrem 30. Geburtstag
Instagram / amirapocher
Amira Pocher an ihrem 30. Geburtstag
Wie findet ihr es, dass Amira damit so offen umgeht?
205
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de