Promiflash Logo
Nach Verlobung: Ist Katie Price' Ex Kris Boyson wieder solo?Instagram / krisboysonZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Ist Katie Price' Ex Kris Boyson wieder solo?

20. Okt. 2022, 14:06 - Simo Hanzlik

Kris Boyson hatte erst vor wenigen Wochen eine tolle Neuigkeit aus seinem Privatleben bekannt gegeben! Der Ex-Freund des britischen TV-Stars Katie Price (44) verkündete nach nur zwei Monaten Beziehung voller Stolz seine Verlobung: Der Fitnesstrainer und seine Liebste Elizabeth Tierney haben ihre Liebe Anfang September mit dem romantischen Versprechen besiegelt. Doch nun konnte man eine überraschende Kehrtwende auf Social Media beobachten: Ist zwischen Kris und Elizabeth etwa schon jetzt alles aus und vorbei?

Auf Instagram gaben jetzt sowohl Kris als auch Elizabeth einige Hinweise darauf, dass ihre Liebesgeschichte beendet sein könnte: Der ehemalige Teilnehmer der britischen Version von Ex on the Beach hat nämlich inzwischen alle Pärchenfotos von seinem Profil gelöscht – und die Influencerin entfernte ebenfalls die gemeinsamen Schnappschüsse. Zudem sind sich die beiden auf der Fotoplattform entfolgt.

Auch wenn Kris und Elizabeth bereits im Internet alle Spuren ihrer Liebe verwischt haben, bestätigten sie die Trennung bislang nicht: Weder der Realitystar noch die Beauty meldeten sich bislang persönlich zu den Spekulationen zu Wort.

Kris Boyson, Fitnesstrainer
Instagram / krisboyson
Kris Boyson, Fitnesstrainer
Kris Boyson im Oktober 2020
Getty Images
Kris Boyson im Oktober 2020
Kris Boyson, Ex-Partner von Katie Price
Instagram / krisboyson
Kris Boyson, Ex-Partner von Katie Price
Glaubt ihr, dass sich Kris und Elizabeth tatsächlich getrennt haben?
11
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de