Anzeige
Promiflash Logo
Gibt es "Vampire Diaries"-Comeback für Paul Wesley und Ian?Instagram / iansomerhalderZur Bildergalerie

Gibt es "Vampire Diaries"-Comeback für Paul Wesley und Ian?

21. Okt. 2022, 8:24 - Janine R.

Könnten sich Ian Somerhalder (43) und Paul Wesley (40) eine Rückkehr zu Vampire Diaries vorstellen? Die Erfolgsserie begeisterte zwischen 2009 und 2017 die Zuschauer mit dem Leben der Vampire. Vor allem die dramatische und komplizierte Liebesgeschichte von Stefan und Damon Salvatore sowie Elena Gilbert, die von Paul, Ian und Nina Dobrev (33) gespielt wurden, fesselte die Fans. Doch die achte Staffel bedeutete das Ende für die Fantasy-Serie – eine Rückkehr ist auch für die Hauptdarsteller Paul und Ian nicht denkbar.

In einem Interview mit US-Weekly kamen die zwei Schauspieler auf die für sie Erfolg bringende Serie zurück. "Nein, für mich hat es sich ausvampirt", stellte der 40-Jährige klar und merkte an, dass er auch nicht für ein Spin-off bereit wäre. Sein Kollege zeigte sich allerdings etwas aufgeschlossener, denn er könne sich eine Rückkehr ans Set durchaus vorstellen – unter einer Voraussetzung: "Nun, wir würden zurückkehren... wenn wir Regie führen würden!"

Auch wenn die beiden nicht mehr als Salvatore-Brüder vor die Kamera treten werden, sieht man sie durch ihr neuestes Projekt dennoch wiedervereint: Die Schauspieler haben das Unternehmen "Brother's Bond Bourbon" gegründet. Die beiden Freunde erfüllten sich damit einen Traum und verkaufen ihren eigenen Whiskey.

Getty Images
Paul Wesley, Schauspieler
Getty Images
Ian Somerhalder, Schauspieler
Getty Images
Ian Somerhalder und Paul Wesley beim Monte Carlo Television Festival, 2010
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich eine Rückkehr nicht mehr vorstellen können?1841 Stimmen
1284
Ja, das war mir schon klar.
557
Nein, das habe ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de