Promiflash Logo
Wird Alessia Herren den Vater ihres Kindes bald vorstellen?Instagram / alessiamillaneZur Bildergalerie

Wird Alessia Herren den Vater ihres Kindes bald vorstellen?

21. Okt. 2022, 21:18 - Eyka Nannen

Alessia Herren (20) legt Wert auf Privatsphäre! Vor wenigen Tagen verkündete sie überraschend, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Mittlerweile ist die Tochter des verstorbenen Willi Herren (✝45) schon im fünften Monat und dem ungeborenen Baby geht es prächtig. Wegen der Schwangerschaft ist sie jetzt natürlich wieder im Fokus der Aufmerksamkeit – eine Sache bleibt aber eher privat: Alessia will ihre Beziehung eher im Hintergrund halten.

"Ich bin seit vier Jahren glücklich vergeben, lebe auch seit zwei Jahren mit meinem Partner zusammen", stellte sie auf Instagram klar. Aufmerksame Zuschauer wüssten sowieso schon, wer Alessias Freund sei, weil sie ihn bereits einige Male online gepostet hat – zum aktuellen Zeitpunkt wolle sie das aber nicht deutlicher werden. "Stand jetzt möchte ich die Beziehung einfach aus der Öffentlichkeit heraushalten", erklärte die 20-Jährige.

Dass sie ihren Freund und Vater ihres Kindes bald richtig vorstellen wird, kann Alessia dann aber doch nicht ausschließen. "Was in der Zukunft passiert, wissen wir noch nicht", erklärte sie verheißungsvoll. Im vergangenen Jahr hatte sie im Promiflash-Interview jedenfalls sehr verliebt von ihm geschwärmt: "Mein Freund unterstützt mich zu hundert Prozent."

Alessia Herren, Oktober 2022
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren, Oktober 2022
Alessia Herren mit ihrem Freund
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren mit ihrem Freund
Alessia Herren, Influencerin
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren, Influencerin
Glaubt ihr, Alessia bleibt dabei?
116
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de