Anzeige
Promiflash Logo
Anne Hathaway gibt zu: Früher zitterte sie auf Red CarpetsGetty ImagesZur Bildergalerie

Anne Hathaway gibt zu: Früher zitterte sie auf Red Carpets

22. Okt. 2022, 15:00 - Paul Henning S.

Anne Hathaway (39) gibt einen Einblick in ihre Vergangenheit! Die Schauspielerin zählt zu den beliebtesten Stars Hollywoods. Auf zahlreichen Events strahlt die US-Amerikanerin in immer neuen Outfits. Ob knallbunt oder ganz elegant in WeißAnne geht im Blitzlichtgewitter der Fotografen voll auf. Doch das war offenbar nicht immer so entspannt für die "Der Teufel trägt Prada"-Darstellerin: Früher drückte sich ihre Nervosität sogar körperlich aus!

Das verriet Anne jetzt im Gespräch mit Entertainment Tonight: "Ich war auf solchen Veranstaltungen immer total aufgeregt, ich habe damals am ganzen Körper gezittert." Rückblickend finde sie das vor allem schade: "Es ist so traurig, dass ich die Möglichkeit hatte, an so tollen Orten zu sein, und alles, was ich gefühlt habe, war Angst."

Doch das gehöre der Vergangenheit an, betonte die 39-Jährige: "Ich bin wirklich glücklich, so ein erfülltes Leben zu führen. Heute kann ich das alles ganz anders genießen." Events mit roten Teppichen seien heute freudige Momente für sie.

Getty Images
Anne Hathaway, März 2022
Getty Images
Anne Hathaway im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Anne Hathaway bei den Filmfestspielen von Cannes 2022
Hättet ihr gedacht, dass Anne mal solche Probleme hatte?21 Stimmen
18
Ja, gerade am Anfang ist das ja alles neu...
3
Nein, sie hat immer so selbstsicher gewirkt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de