Promiflash Logo
Neues Album bricht Rekord: Taylor Swift dankt ihren FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Album bricht Rekord: Taylor Swift dankt ihren Fans

22. Okt. 2022, 19:30 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (32) kann sich auf ihre Fanbase verlassen! Die Musikerin brachte in dieser Woche ihr neues Album "Midnights" heraus. Das neue Machwerk der "Blank Space"-Interpretin war im Vorfeld sehnsüchtig erwartet worden – kein Wunder also, dass der Ansturm auf die Streamingdienste entsprechend groß war. Dabei crashten Taylors Fans Spotify und bescherten ihr zugleich einen Rekord. Dafür bedankte sie sich nun bei ihren Bewunderern!

Auf Twitter teilte Taylor die Meldung des Streaminganbieters, dass ihr Album die meisten Abrufe an einem einzelnen Tag erreicht habe. "Womit habe ich das Glück verdient, euch und eure wahnsinnige Unterstützung zu haben? Was ist hier bitte gerade passiert?", freute sich die US-Amerikanerin über den Erfolg. Den Rekord hatte vor ihr Bad Bunny (28) mit ihrem Album "Un Verano Sin Ti" inne.

Ein prominenter Fan drückte seine Begeisterung für Taylors neues Album direkt aus: Auf Instagram meldete sich nämlich Selena Gomez (30) zu Wort! Sie teilte einen Screenshot, auf dem zu sehen ist, dass sie gerade den Song "Mastermind" hört und schrieb dazu: "Das ist sie wirklich!"

Taylor Swift, Country-Sängerin
Getty Images
Taylor Swift, Country-Sängerin
Taylor Swift bei den MTV Video Music Awards im August 2022
Getty Images
Taylor Swift bei den MTV Video Music Awards im August 2022
Selena Gomez und Taylor Swift, US-Bekanntheiten
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift, US-Bekanntheiten
Wundert es euch, dass das Album so einen Erfolg hatte?
20
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de