Wollte Jason Sudeikis seinen Hund wegen Olivia nicht sehen?

Jason Sudeikis und Olivia Wilde im Dezember 2019Getty Images
22. Okt. 2022 -
Jannike Wacker

Der Hund von Jason Sudeikis (47) und Olivia Wilde (38) sorgte offenbar für Ärger! Eigentlich sind die beiden Hollywoodstars schon seit geraumer Zeit getrennt und Olivia ist mittlerweile wieder glücklich mit Sänger Harry Styles (28). Doch auch nach ihrer Trennung haben vor allem ehemalige Hausangestellte jede Menge zu kritisieren. Nachdem sich bereits eine frühere Nanny über Jasons Verhalten ärgerte, legte jetzt eine ehemalige Hundesitterin nach: Jason zeigte kein Interesse an seinem Hund!

Anzeige
Jason Sudeikis, SchauspielerGetty Images

Die ehemalige Hundesitterin erzählte Radar Online, dass sie mehrere Monate mit dem Labradormischling Gordon spazieren gegangen sei. Jason habe kein großes Interesse an dem Hund gezeigt. Er soll ihr sogar angeboten haben, einfach die Tür offenzulassen, wenn sie ihn zurückbringt, denn er sei zu beschäftigt. Wegen der Trennung von Olivia habe er sich nicht gern um das Tier gekümmert: "Er war bestenfalls ein nachträglicher Gedanke oder sogar eine Erinnerung daran, dass irgendein Jungspund seine Verlobte um den Finger gewickelt hat."

Anzeige
Olivia Wilde, SchauspielerinGetty Images

Jason soll froh gewesen sein, Gordon, der eigentlich Olivia gehören soll, nicht ständig um sich zu haben. Aber mittlerweile habe wohl auch Olivia den Hund in andere Hände gegeben: "Ich habe diese Woche erfahren, dass Gordon umgezogen ist, damit die Ex von Jason Sudeikis ihre Zeit mit einem jüngeren Mann genießen kann", erklärte die Sitterin und scheint sich auf die Romanze von Olivia und Harry zu beziehen.

Anzeige
Harry Styles und Olivia Wilde auf der "Don't Worry Darling"-Premiere in New YorkUPI/Newscom/SIPA
Anzeige
Jannike Wacker
Redakteurin
Zum Profil