Anzeige
Promiflash Logo
Wie niedlich! Adonis (5) singt für Papa Drake zum GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie niedlich! Adonis (5) singt für Papa Drake zum Geburtstag

25. Okt. 2022, 9:24 - Promiflash Redaktion

Adonis und sein Papa Drake (36) sind ein Herz und eine Seele. Nachdem sich der Rapper und Rihanna (34) nach drei Jahren Beziehung voneinander getrennt hatten, kam der gebürtige Kanadier mit der ehemaligen Pornodarstellerin Sophie Brussaux (33) zusammen. Mit dieser begrüßte er 2017 seinen Sohn Adonis auf der Welt – zum Zeitpunkt der Geburt waren die Eltern bereits kein Paar mehr. Dennoch kümmern sich die beiden liebevoll um ihren Sprössling: Nun filmte Sophie den kleinen Adonis, wie er für seinen Papa Drake zum Geburtstag sang.

In seiner Instagram-Story postete der "God's Plan"-Interpret ein Video, dass die Mutter seines Kindes und Adonis zeigen. Die 33-Jährige filmte sich und den Jungen im Auto, während der Kleine anfing, für seinen Vater zum 36. Geburtstag zu singen. Nachdem Adonis ein paar Mal den Satz "Happy Birthday Daddy" vorgetragen hatte, dichtete er noch etwas hinzu: "Alles Gute zum Geburtstag Papa. Aber in meinem Herzen werde ich einfach nur groß." Daraufhin musste die Mama erst einmal lachen, bevor sie dem Rapper dann auch gratulierte.

Vor wenigen Wochen feierte Adonis selbst seinen Geburtstag. Zu diesem Anlass schmissen die Eltern in einer Spielhalle eine Superhelden-Party. So postete Sophie unter anderem ein paar Schnappschüsse von dem Tag und schrieb zu den Bildern: "Ich bin stolz auf den wunderbaren Menschen, zu dem du heranwächst. Wir haben einen tollen Job gemacht, Drake."

Drake im Oktober 2021Getty Images
Drake im Oktober 2021
Sophie Brussaux mit ihrem und Drakes Sohn AdonisInstagram / sophieknowsbetter
Sophie Brussaux mit ihrem und Drakes Sohn Adonis
Adonis Graham, Sohn von Rapper DrakeInstagram / champagnepapi
Adonis Graham, Sohn von Rapper Drake
Wie findet ihr es, dass Adonis für Drake gesungen hat?
27
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de