Anzeige
Promiflash Logo
Comeback: Jesy Nelson von Little Mix kündigt neue Musik anGetty ImagesZur Bildergalerie

Comeback: Jesy Nelson von Little Mix kündigt neue Musik an

26. Okt. 2022, 5:12 - Ramona P.

Jesy Nelsons (31) Fans dürfen gespannt sein! Die Britin hatte 2020 ihren Ausstieg aus der erfolgreichen X Factor-Band Little Mix verkündet. Ende letzten Jahres hatte dann auch der Rest der Gruppe bekannt gegeben, dass sie nach über zehn Jahren eine Pause einlegen werden. Jesy hatte derweil den Song "Boyz" gemeinsam mit Nicki Minaj (39) rausgebracht. Seitdem war es musikalisch ruhig um die 31-Jährige gewesen. Jetzt verriet die Sängerin ihren Followern, dass diese sich auf neue Musik von ihr freuen dürfen.

Letzten Monat verwirrte Jesy ihre Fans, da sie all ihre Beiträge auf Instagram löschte. Nun kehrte sie in ihrer Instagram-Story zurück und erklärte, dass sie eine Pause von Social Media gebraucht habe. Außerdem verkündete die Sängerin: "Ich verspreche, dass es bald Musik geben wird, aber ich wollte sichergehen, dass es perfekt ist."

Mit ihrem Ausstieg aus der Band, welche 2011 bei der britischen Castingshow X Factor geformt wurde, hatte Jesy 2020 Millionenverluste verursacht. Nur wenige Tage nach dem Ende der letzten Show der "Confetti"-Tour waren Zahlen öffentlich geworden, die den enormen Verlust der Band gezeigt hatten. Offenbar war die Band als Trio nicht mehr dasselbe für die Fans.

Getty Images
Sängerin Jesy Nelson
Getty Images
Little Mix bei den Brit Awards 2019
Getty Images
Nicki Minaj und die ursprünglichen Mitglieder von Little Mix, 2018
Freut ihr euch auf Jesys neue Musik?59 Stimmen
19
Ja! Ich bin gespannt, was sie alleine macht.
40
Na ja, ich glaube, mit der Band war sie besser...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de