Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Sandra: 2021 hielt eine EheSat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Sandra: 2021 hielt eine Ehe

- Hannah-Marie Blohme

Dr. Sandra Köhldorfer (41) spricht Klartext! Die Psychotherapeutin analysiert gemeinsam mit ihren Kollegen Markus Ernst und Beate Quinn, welche Hochzeit auf den ersten Blick-Singles gut zusammenpassen könnten. Diese begegnen sich dann erstmals vor dem Traualtar. Bei ein paar Kandidaten ging das TV-Experiment bislang gut – bei den meisten scheiterte es. 2021 machten zum Beispiel alle Paare schnell ihre Trennung auf Social Media publik. Nur Marcus und Simone gaben kein Update zu ihrem Beziehungsstatus, da sie keine öffentlichen Accounts haben. Laut Sandra sollen die beiden aber noch zusammen sein!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein Zuschauer von der Berlinerin wissen, ob es sich überhaupt noch lohne, das Format zu verfolgen, wenn sich doch alle Paare trennen würden. Vor allem das Ende der vergangenen Staffel sei enttäuschend gewesen. Doch daraufhin versicherte Sandra: "Simone und Marcus sind noch zusammen – leider jene, die kein Social Media wollen." Daher zahle es sich immer aus, "Hochzeit auf den ersten Blick" zu schauen: "Der Erfolg liegt auch immer im eigenen Kopf, was man vom Zuschauen für sich selbst lernt."

Darüber hinaus betonte die 41-Jährige an, dass die neunte Season ja auch noch nicht vorbei sei. Damit könnte sie andeuten, dass aus den aktuellen Folgen wohl mindestens ein glückliches Ehepaar hervorgeht. Bis das offiziell ist, müssen sich die Fans aber noch bis zum Staffelende in rund drei Wochen gedulden.

"Hochzeit auf den ersten Blick" – acht Episoden ab 3. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Experten Markus Ernst, Dr. Sandra Köhldorfer und Beate Quinn
Sat.1 / Benedikt Müller
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Experten Markus Ernst, Dr. Sandra Köhldorfer und Beate Quinn
Marcus und Simone bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
Sat.1
Marcus und Simone bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
Dr. Sandra Köhldorfer und "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer 2021 Marcus
Instagram / drsandratherapy
Dr. Sandra Köhldorfer und "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer 2021 Marcus
Hättet ihr gedacht, dass Marcus und Simone noch zusammen sind?
1090
592


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de