Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Korb: Bereut Michael seine Teilnahme?RTLZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Korb: Bereut Michael seine Teilnahme?

27. Okt. 2022, 17:18 - Hannah-Marie B.

Würde Michael seine Bauer sucht Frau-Teilnahme gerne wieder rückgängig machen wollen? Der Zimmermann buhlte in der Flirt-Sendung um das Herz der Pferdewirtschaftsmeisterin Loretta – allerdings ohne Erfolg: Die 32-jährige Baden-Württembergerin entschied sich dafür, die Hofwoche mit seinem Rivalen Sascha fortzusetzen und Michael nach Hause zu schicken. Blickt der 36-Jährige im Nachhinein trotzdem positiv auf seine Zeit in der Datingshow zurück?

Gegenüber Promiflash betonte Michael, dass er nach wie vor hinter seiner "Bauer sucht Frau"-Teilnahme stehe. "Diese Erfahrung nimmt mir keiner mehr. Viele hätten es von mir nicht erwartet", erklärte der leidenschaftliche Radfahrer. Er habe durch die Sendung viele Menschen kennengelernt und tolle Freundschaften geschlossen. "Ich danke Inka (53) und dem kompletten Team dafür", fasste er zusammen.

Dass Loretta sich für Sascha entschieden hat, nimmt Michael ihr nicht übel. "Im Leben verliert man oder gewinnt man. Ich bin kein schlechter Verlierer, darum gönne ich es Sascha sehr, dass Loretta ihn gewählt hat", erzählte der Blondschopf im Interview mit Promiflash.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTL+.

RTL
Loretta Gruber beim Einzeldate mit Michael und Sascha
RTL
Michael, Sascha und Loretta bei "Bauer sucht Frau" 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Eric, Sascha, Loretta und Michael bei "Bauer sucht Frau"
Überrascht euch Michaels Reaktion?77 Stimmen
13
Ja, total! Ich dachte, ihm wäre das Ganze jetzt unangenehm.
64
Nein, ich kann ihn vollkommen nachvollziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de