Anzeige
Promiflash Logo
Haben sich Gloria und Niko Glumac nur für den Fame getrennt?RTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Haben sich Gloria und Niko Glumac nur für den Fame getrennt?

27. Okt. 2022, 19:24 - Agnes W.

Haben Gloria und Nikola Glumac ihre Trennung etwa nur schamlos vorgetäuscht? Die zwei stellten ihre Ehe bei Temptation Island auf die Probe und bestanden den Test – auch wenn es zwischen ihnen teilweise schon gewaltig kriselte. Nun gab der Tattoo-Liebhaber aber bekannt, dass er und die Blondine von nun an getrennte Wege gehen. Jetzt konfrontiert die ehemalige "Temptation Island"-Verführerin Kim Virginia Hartung (27) die beiden aber mit schweren Anschuldigungen: Haben sie ihr Liebes-Aus nur gefakt – für eine TV-Show?

Die Ex-Verführerin und Gloria hatten sich auf Instagram einen ordentlichen Schlagabtausch geliefert. Kim hatte behauptet, dass die Trennung gefakt sei – Gloria hatte daraufhin gekontert, dass die Influencerin sich um ihr eigenes Business kümmern solle. Die dachte aber offenbar gar nicht daran: "Ich weiß jetzt auch, wer sicher bei den Castings von Prominent getrennt dabei war und ziemlich sicher dabei sein wird [...] Der Fake Shit geht weiter." Sie habe schon zuvor mitbekommen, dass Gloria und Niko auch für "Temptation Island" einiges inszeniert hatten.

Ob Gloria und Niko ihre Trennung für eine "Prominent getrennt"-Teilnahme tatsächlich nur vortäuschen? Kim zumindest hat eine Vermutung, wie es bald bei ihnen weitergeht: "Meine Vermutung ist ja, es wird noch eine räumliche Trennung gefakt oder so, damit das Ganze noch irgendwie glaubwürdig rüberkommt."

Instagram / kimvirginiaa
Kim Virginia Hartung, Influencerin
Instagram / gloria.glumac
Gloria Glumac, "Temptation Island"-Kandidatin 2022
Temptation Island, RTL
Gloria Glumac und Kim Virginia Hartung bei "Temptation Island"
Denkt ihr, Gloria und Niko haben die Trennung inszeniert?1071 Stimmen
760
Ja, da bin ich mir sehr sicher!
311
Nee, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de