Promiflash Logo
Aufgelöste Verlobung: Helen Flanagan posiert ohne ihren RingInstagram / hjgflanaganZur Bildergalerie

Aufgelöste Verlobung: Helen Flanagan posiert ohne ihren Ring

28. Okt. 2022, 5:30 - Jannike Wacker

Helen Flanagan (32) zeigt, dass sie frei ist! Die gebürtige Britin war knapp 13 Jahre mit ihrem Partner Scott Sinclair liiert. Sie sollen sogar verlobt gewesen sein. Seit wenigen Tagen soll aber klar sein, dass die beiden ihre Beziehung beendet haben. Die Schauspielerin scheint ihren Verlobungsring wohl endgültig abgelegt zu haben: Im Netz beweist Helen jetzt, dass sie sich auch ohne das Schmuckstück sehr wohlfühlt!

Auf Instagram postete Helen ein Video, das sie in einem kurzen blauen Kleid mit Brokatmuster zeigt. Besonders auffällig ist dabei aber ihr nackter Ringfinger, den sie bewusst zur Schau zu stellen scheint. Die ehemalige "Coronation Street"-Darstellerin posiert betont selbstbewusst, als wolle sie verdeutlichen, dass es ihr als Single blendend geht. "Immer stilvoll bleiben", schrieb sie dazu. Und ihre Fans freuten sich mit ihr. "Du hast noch nie schöner ausgesehen, Helen. Es ist Zeit, dass du dich an die erste Stelle setzt", stärkte ihr ein Follower den Rücken.

Für Helen scheinen aber dennoch ihre drei Kinder an erster Stelle zu stehen. Trotz der Trennung sollen sie und ihr Ex sich für eine gemeinsame Erziehung entschieden haben. Demnach gebe es bei den beiden auch kein böses Blut, aber sie hätten zuletzt eine schwere Phase durchlebt. Das Liebes-Aus sei auch nicht plötzlich gekommen, wie Insider wissen wollen. Helen und Scott sollen bereits seit dem Sommer getrennt gelebt haben.

Helen Flanagan und Scott Sinclair im November 2021
Instagram / hjgflanagan
Helen Flanagan und Scott Sinclair im November 2021
Helen Flanagan, Schauspielerin
Instagram / hjgflanagan
Helen Flanagan, Schauspielerin
Helen Flanagan, Scott Sinclair und ihre gemeinsamen Kinder im September 2020
Instagram / hjgflanagan
Helen Flanagan, Scott Sinclair und ihre gemeinsamen Kinder im September 2020
Denkt ihr, dass es Helen wirklich so gut geht, wie sie zeigt?
2
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de