Anzeige
Promiflash Logo
Nach Sávio: Möchte Anne Wünsche noch ein weiteres Baby?Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Nach Sávio: Möchte Anne Wünsche noch ein weiteres Baby?

28. Okt. 2022, 18:24 - Promiflash Redaktion

Plant Anne Wünsche (31) weitere Kinder? Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Partner Karim El Kammouchi (33) sind im Juli Eltern von dem kleinen Sávio geworden – es ist das erste gemeinsame Baby für das Paar. Die Influencerin hat noch zwei weitere Töchter, die sie in die Beziehung mitgebracht hat. Aber wie sieht es mit weiterem Nachwuchs aus? Annes Familienplanung ist erst mal abgeschlossen!

In einem Q&A auf Instagram brannte einem Follower die Frage unter den Nägeln, ob Anne sich noch ein weiteres Baby wünscht. Diese Frage verneinte die dreifache Mutter entschlossen. "Nee, ich bin durch. Ich will keins mehr", machte die YouTuberin mehr als deutlich. Scheint so, als würde es in den kommenden Jahren keinen Nachwuchs mehr im Hause Wünsche geben.

Immerhin hat Anne mit ihren drei Kids aktuell aber auch alle Hände voll zu tun. Erst vor wenigen Wochen erzählte die 31-Jährige, dass ihr Sohn momentan viel schreie. "Okay, das war gerade wieder echt eine harte Nummer. Ich übertreibe nicht, es war wirklich krass", meldete sie sich erschöpft bei ihren Fans.

Anne Wünsche und ihr Freund Karim im Sommer 2021anne_wuensche / Instagram
Anne Wünsche und ihr Freund Karim im Sommer 2021
Anne Wünsche im September 2022Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im September 2022
Anne Wünsche im Oktober 2022Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Oktober 2022
Denkt ihr, Anne bleibt dabei?
376
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de