Promiflash Logo
Süß! Pierce Brosnan kuschelt bei Spaziergang mit seiner FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Pierce Brosnan kuschelt bei Spaziergang mit seiner Frau

28. Okt. 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Pierce Brosnan (69) ist ganz verliebt in seine Keely Shaye Smith (59). Seit über 20 Jahren gehen der Schauspieler und die Journalistin Seite an Seite durchs Leben: 2001 gaben sich die zwei das Jawort. Die Geburt ihrer Söhne 1997 und 2001 machte das Glück des Traumpaares komplett. Und Pierce scheint noch immer verliebt wie am ersten Tag zu sein – so teilte er am gemeinsamen Hochzeitstag eine süße Nachricht. Nun zeigten sich die beiden kuschelnd während eines Spaziergangs.

Auf den Aufnahmen, die unter anderem Dailymail vorliegen, knipste er mit seiner Frau Keely Selfies während eines ausgedehnten Urlaubs am Comer See. Zwischendurch kuschelten sich die beiden immer wieder liebevoll aneinander. Pierce trug eine schwarze Baskenmütze und eine hochgeschlossene schwarze Jacke. Seine Liebste trug ebenfalls einen schwarzen Mantel und bedeckte ihre Augen mit einer Sonnenbrille.

Der Mamma Mia-Schauspieler hat sich schon oft darüber geäußert, wie Keely ihn nach seinen persönlichen Tragödien vor Depressionen bewahrt hatte: Er beschrieb sie als die Stärke an seiner Seite, ohne die "ich nicht leben könnte".

Keely Shaye und Pierce Brosnan
Instagram / piercebrosnanofficial
Keely Shaye und Pierce Brosnan
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Instagram / piercebrosnanofficial
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills
Wie gefallen euch die Aufnahmen der beiden?
493
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de