Anzeige
Promiflash Logo
Total niedlich: Perrie Edwards' Sohn posiert im KürbiskostümInstagram / perrieedwardsZur Bildergalerie

Total niedlich: Perrie Edwards' Sohn posiert im Kürbiskostüm

29. Okt. 2022, 18:12 - Antonija R.

Perrie Edwards (29) bezaubert mit einem neuen Familienfoto! Im vergangenen Jahr hatte die Little Mix-Sängerin ihren ersten Nachwuchs auf die Welt gebracht. Seitdem genießen die Britin und ihr Verlobter Alex Oxlade-Chamberlain (29) die Zweisamkeit mit Söhnchen Axel. Die Beauty zeigt sich oftmals mit ihrem Baby und teilt gerne Einblicke aus ihrem Leben als Mutter. Jetzt hielt die Musikerin einen niedlichen Moment fest.

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 29-Jährige mehrere Schnappschüsse von einem Ausflug der besonderen Art: Auf einem Selfie ist das Dreiergespann bei der Ernte von Kürbissen zu sehen. Alex hielt seinen Sohnemann auf dem Arm, der in seinem Kürbiskostüm absolut niedlich aussah. "Im Kürbisbeet mit unserem kleinen Kürbis", betitelte Perrie die Aufnahmen.

Rund mehr als ein Jahr nach der Geburt von Axel hatte der Fußballspieler dann auch um die Hand seiner Liebsten angehalten. "Gestern Abend ist die Liebe meines Lebens vor mir auf die Knie gegangen und ich habe... Ja gesagt", hatte Perrie via Instagram geschwärmt. Auf den Bildern war zu sehen, wie Alex am Strand seiner Partnerin die Frage aller Fragen gestellt hatte.

Instagram / perrieedwards
Perrie Edwards, Sängerin
Instagram / perrieedwards
Axel Oxlade-Chamberlain im Kürbiskostüm
Instagram / perrieedwards
Perrie Edwards mit ihrem Freund Alex
Was sagt ihr dazu, Perrie ihren Nachwuchs der Öffentlichkeit präsentiert?34 Stimmen
27
Ich finde es toll. Es ist ihre Entscheidung, ob sie ihr Kind zeigen möchte oder nicht.
7
Baby-Schnappschüsse gehören meiner Meinung nach nicht ins Netz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de