Anzeige
Promiflash Logo
"Grill den Henssler": Kann Steffen die Promis besiegen?RTL/Frank W. HempelZur Bildergalerie

"Grill den Henssler": Kann Steffen die Promis besiegen?

30. Okt. 2022, 22:48 - Antonija R.

War das der nächste Sieg für Steffen Henssler (50)? Bereits vergangene Woche konnte sich der Koch bei Grill den Henssler gegen seine prominenten Gäste durchsetzen und den Wettbewerb mal wieder für sich entscheiden. Heute Abend ging es in die nächste Runde und der gebürtige Hamburger musste sich gegen Melissa Khalaj (33), Wayne Carpendale (45) und Ralf Möller (63) beweisen. Konnten Steffen oder die Promis mit ihren Kochkünsten überzeugen?

Beim ersten Gang durfte sich Steffen freuen. In der dritten Runde kümmerte sich Ralf höchstpersönlich um das Hauptgericht, doch vergebens: Die Jury entschied zugunsten des Profis. Beim Dessert kam es zu einem Unentschieden, doch das reichte trotzdem nicht aus. Mit einem Gesamtpunktestand von 105 zu 89 konnte Steffen bereits zum elften Mal jubeln.

Für Ralf war es nicht der erste Kampf gegen Steffen: Der Schauspieler war bereits vor zwei Jahren gegen Steffen angetreten – und das erfolgreich! An der Seite von Lilly Becker (46) und Micky Beisenherz (45) hatte der einstige Bodybuilder damals einen Sieg gegen den 50-Jährigen einfahren können.

RTL / Frank W. Hempel
Ralf Möller, Melissa Khalaj und Wayne Carpendale bei "Grill den Henssler"
RTL / Frank Hempel
Steffen Henssler, Koch
Getty Images
Ralf Möller, TV-Star
Wart ihr im Team Steffen oder im Team Promis?177 Stimmen
58
Ich hätte Melissa und Co. eindeutig den Sieg gegönnt!
119
Ich freue mich, dass Steffen gewonnen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de