Promiflash Logo
Nicola Peltz über Victoria-Zoff: "Keine Familie ist perfekt"Instagram / nicolaannepeltzbeckham; Andrew H. Walker/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicola Peltz über Victoria-Zoff: "Keine Familie ist perfekt"

30. Okt. 2022, 13:12 - Promiflash Redaktion

Bei den Beckhams scheint doch etwas im Argen zu liegen! Schon seit Wochen machen Gerüchte um eine Familienkrise die Runde. Angeblich haben sich Brooklyns (23) Frau Nicola Peltz (27) und seine Mutter Victoria (48) in die Haare bekommen. Ein Streit über ihr Brautkleid soll sich zu einer regelrechten Familienfehde ausgeweitet haben. Jetzt äußerte sich Nicola zu den Spekulationen rund um das Victoria-Drama.

In einem Interview mit Sunday Times wurde die 27-Jährige auf die Gerüchte angesprochen. Dabei stellte die Milliardärstochter klar: "Es ist keine Fehde! Ich sehe überall dieses Wort, 'Fehde, Fehde, Fehde'!" Der Haussegen scheint aber tatsächlich etwas schief zu hängen, denn außerdem merkte Nicola an: "Keine Familie ist perfekt! Ich achte nicht auf all das. Wenn ich das täte, würde ich verrückt werden." Konkreter wurde das Model allerdings nicht.

Doch schon bei der Paris Fashion Week schien Versöhnung in der Luft zu liegen. Dass Victoria ihren Sohn und seine Gattin zu ihrer Show eingeladen hatte, hatte wie ein Friedensangebot gewirkt. Danach postete die Frau von David Beckham (47) sogar noch emotionale Worte an die gesamte Familie – Nicola und Brooklyn eingeschlossen.

Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham mit seinen Eltern Victoria und David
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham mit seinen Eltern Victoria und David
Nicola Peltz Beckham bei der Met Gala im Mai 2022
Getty Images
Nicola Peltz Beckham bei der Met Gala im Mai 2022
David und Victoria Beckham mit ihrer Familie
Instagram / victoriabeckham
David und Victoria Beckham mit ihrer Familie
Denkt ihr, dass der Haussegen bei den Beckhams wirklich ordentlich schief hängt?
173
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de