Promiflash Logo
Pietro und Laura verlobt: Welchen Namen werden sie tragen?Instagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Pietro und Laura verlobt: Welchen Namen werden sie tragen?

30. Okt. 2022, 22:54 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) verzücken ihre Fans! Das Paar hat zwar eine etwas holprige Historie – aber jetzt scheinen der Sänger und seine Liebste ihr gemeinsames Glück gefunden zu haben: Sie erwarten zusammen ein Baby und verkündeten jetzt ihre Verlobung. Doch für welchen Nachnamen werden sich die beiden nach ihrer Hochzeit entscheiden? Dazu äußerte sich Laura bereits im August!

Damals machte die Beauty nämlich einen Instagram-Livestream und stellte sich gemeinsam mit Pietro den Fragen ihrer Follower. Zur Hochzeitsthematik wollten sich die beiden zu diesem Zeitpunkt noch nicht äußern – wohl aber zur Namenswahl. "Wenn wir heiraten, werde ich seinen Namen tragen und das Kind selbstverständlich auch", erklärte Laura – ohne Trauschein würde das Kind allerdings ihren Namen tragen.

Ob es noch vor der Geburt ihres Sohnes zur Hochzeit kommt, bleibt abzuwarten. Nach der Verkündung ihrer Verlobung schwärmte der einstige DSDS-Gewinner jedenfalls von seiner Liebsten und seiner wachsenden Patchwork-Familie: "Ich liebe dich und unseren kleinen Schatz. Du, unser Kleiner und Alessio seid mein Leben."

Pietro Lombardi, Sänger
Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Laura Maria Rypa im März 2022
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa im März 2022
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit Alessio im September 2022
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit Alessio im September 2022
Meint ihr, dass die beiden das genau so handhaben werden?
645
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de