Promiflash Logo
Nach Fremdgehgerüchten: Travis Scott feiert alleine in KlubGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fremdgehgerüchten: Travis Scott feiert alleine in Klub

- Promiflash Redaktion

Braucht Travis Scott (31) etwa Abstand von seiner Familie? Der Rapper hat zwei Kinder mit der Reality-TV-Bekanntheit Kylie Jenner (25). Seit 2017 führen die 25-Jährige und der Musiker eine holprige Beziehung. Erst kürzlich hatte das Instagram-Model Rojean Kar behauptet, eine Affäre mit dem zweifachen Vater zu haben. Diese Gerüchte hatte der 31-Jährige jedoch abgestritten. Jetzt verbrachte er das Halloween-Wochenende allerdings alleine, während Kylie zu Hause mit den Kindern Halloween feierte.

Das vergangene Halloween-Wochenende verbrachte Kylies Baby-Daddy alleine in Miami. Dort trat er im Fontainebleau Miami Beach auf. Im Anschluss besuchte er noch um 4 Uhr morgens einen Klub und feierte offenbar ziemlich ausgelassen. Ein Insider erzählte Page Six, dass er "immer wieder Don Julio 1942 aus der Flasche getrunken".

In seiner Instagram-Story hatte Travis sich vor Kurzem zu den Fremdgehgerüchten geäußert, nachdem Rojean bei seinem Musikvideo-Dreh gesichtet worden war. "Ich sage das jetzt zum letzten Mal. Ich kenne diese Person nicht und ich war nie mit dieser Person zusammen", hatte der 31-Jährige behauptet. Die Influencerin habe sich angeblich heimlich und ohne Befugnis ans Set seines Drehs geschlichen.

Kylie Jenner und Travis Scott im Mai 2022
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott im Mai 2022
Kylie Jenner, Travis Scott und Stormi Webster am 07. August 2022
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Travis Scott und Stormi Webster am 07. August 2022
Kylie Jenner und Travis Scott mit ihrer Tochter Stormi, Mai 2022
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott mit ihrer Tochter Stormi, Mai 2022
Wie findet ihr es, dass Travis lieber feiert, statt bei den Kindern zu sein?
263
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de