Promiflash Logo
Wieder im Partnerlook mit Tom: Steht Heidi Klums Look fest?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder im Partnerlook mit Tom: Steht Heidi Klums Look fest?

31. Okt. 2022, 18:38 - Promiflash Redaktion

Das Kostüm steht fest! Supermodel Heidi Klum (49) ist die unangefochtene Halloween-Queen! Seit Jahren begeistert und schockiert die GNTM-Chefjurorin auf ihrer Grusel-Party mit ihren skurrilen Verkleidungen – und setzt dabei immer wieder einen drauf. Bereits Wochen vorher wird spekuliert, was Heidi sich wieder einfallen lassen hat. Zuletzt hatte die Beauty ihre Fans mit der Aussage verwirrt, dass sie auf der Party von einem Notarzt begleitet werden muss. Jetzt gab sie weitere Details zu ihrem außergewöhnlichen Grusel-Look!

In einem Amazon-Livestream gab das Supermodel nun den entscheidenden Hinweis: "Das ist der letzte Tipp, den ich gebe: Toms (33) Kostüm passt zu meinem. Und er wird ein Fischer sein!" Zudem hat die Vierfachmama verkündet, dass sie kein Mensch sein und keine Arme und Beine haben wird. Das lässt vermuten, dass das ehemalige Victoria's Secret-Model dieses Jahr als Fisch verkleidet sein wird. Auf Instagram lässt die gebürtige Bergisch-Gladbacherin ihre Fans außerdem an ihrer mehrstündigen, aufwendigen Vorbereitung teilhaben.

Seit Heidi mit dem Tokio Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz verheiratet ist, dürfen die passenden Partnerkostüme natürlich nicht fehlen! 2018 verkleideten sich die Turteltauben beispielsweise als Fiona und Shrek und ein Jahr später als blutiger Astronaut und gruseliger Alien.

Heidi Klum mit Halloween-Makeup
Instagram / heidiklum
Heidi Klum mit Halloween-Makeup
Heidi Klum und Tom Kaulitz als Fiona und Shrek im Oktober 2018 in New York
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz als Fiona und Shrek im Oktober 2018 in New York
Tom Kaulitz und Heidi Klum beim Super Bowl 2022
Instagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum beim Super Bowl 2022
Glaubt ihr, dass sie als Fisch gehen wird?
220
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de